Verkaufe Gabel MANITOU sx mit KLEIN MC2 ADROIT / ATTITUDE Schaft

Registriert
19. Mai 2011
Reaktionspunkte
73
Ort
Siegen
:winken:

... und diesmal wieder ein Überbleibsel von einem ehemaligen Projekt, ... mit dem Nightstorm hatte ich diese Gabel

1707328715267.jpeg


bekommen und jetzt übrig. Sollte für 21 Zoll sein und ist technisch sehr gut. Gewicht liegt bei 1525 g (!)
Der optische Zustand entspricht den Bildern in meinem Album ( https://fotos.mtb-news.de/p/2535841 ). Für Fragen und weitere Bilder stehe ich gerne zur Verfügung. Falls ich mich nicht ganz zeitnah zurück melde, schonmal an dieser Stelle sorry - habe hier eine dauerhafte oftmals durchgängige private Verpflichtung.

Um ehrlich zu sein habe ich gar keine konkrete Preisvorstellung. Ich sage mal VB 160 € zzgl. Versand.
Falls ich total daneben liege könnt ihr gern´ d´rauf hinweisen.

1707328241605.jpeg


Alles Gute
Ralf
 

Anzeige

Re: Gabel MANITOU sx mit KLEIN MC2 ADROIT / ATTITUDE Schaft
Zurück
Oben Unten