Suche Klein Attitude / Adroit 20" - 22"

Registriert
14. November 2005
Reaktionspunkte
14
Ort
Innsbruck, Austria
Servus,
ich würde ein Klein Attitude oder Adroit in 21" - 22" suchen (bin 188cm).

Es soll nicht NOS o.ä. sein - ich würde doch damit fahren. Farbe vorerst mal egal, ebenso ob Fuselage oder komplett, wobei ich komplett, wenn stimmig, bevorzugen würde.
Im Idealfall ein MC1, eig. nur als Kombi mit LVE und Unifork bzw. Strata. Rahmen sollte nicht aufgebohrt sein, kann aber ruhig Chips/Kratzer/Chainsucks haben. MC2 ist aber auch schön.

Bevorzugte Farben wären: Sea/Sky, (new) Backfire, Moonrise, IceTeal, Burgundy Blue (und die "unbezahlbaren" Storm, Nightstorm, Rain Forest, GLF, )

Im alleridealsten Fall im Umkreis Innsbruck +/- 200km. Bitte schreibt mich an.

Liebe Grüße,
Matthias

P.S. Nur für mich realistische Angebote - keine àla 4000,- Fuselages ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt- danke für dne Hinweis. Ich bin aber bereits fündig geworden (leider zu einem höheren Preis, als ich mir ursprünglich budgetiert habe :lol:). Hier kann demnach zu gemacht werden!
 
Zurück
Oben Unten