Suche Gabel mit U-Brake Sockeln

Registriert
27. April 2003
Reaktionspunkte
375
Ort
Vienna
Hallo,
für ein "neues" Projekt suche ich eine Gabel mit U-Brakesockeln. Schaft natürlich 1". Die Schaftlänge sollte min. 19 cm sein. Bietet aber auch bitte Gabeln mit kürzerem Schaft an. Am coolsten wäre eine Cannondale! ;)

Danke,

Harald
 
Abend zusammen,

ich hätte für den Suchenden sogar eine orig. 1" Cannondale mit 20cm Schaft neu schwarz pulverbeschichtet, bräuchte dann aber die angebotene verchromte, wenn deren Schaft auch 20cm hat - wie lang ist deren Schaft?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

ich hätte für den Suchenden sogar eine orig. 1" Cannondale mit 20cm Schaft neu schwarz pulverbeschichtet, bräuchte dann aber die angebotene verchromte, wenn deren Schaft auch 20cm hat - wie lang ist deren Schaft?

Gruß Frank

Auch nicht schlecht, warten wir mal auf die Daten zur o.g. Gabel.
Einfach so würdest Du die Gabel nicht verkaufen?

Harald
 
Hallo,
nach längerer Abstinenz hol ich den Faden hier nochmal hoch. Damals hatte sich leider nix mit den Gabeln ergeben, suche daher immer noch!

LG, Harald
 
Hallo Harald,

ich habe eine Cannondale Gabel für U-Brake aus einem 20" 86-er SM 600
Schaft 205 mm lang, davon 40 mm 1" Gewinde
Nur 875 g !

IMG_20220106_182855.jpg


Wurde jahrelang auch im Winter gefahren, daher starke Rostspuren.
Der Lack ist stark mitgenommen, der Rost aber nicht substantiell.
Müsste also wohl entlackt und neu lackiert (gepulvert) werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten