Gabel MTB Cannondale

Registriert
21. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier in Forum und hoffe auf Hilfe beim Aufbau meines MTB. Es handelt sich um ein Cannondale M1000, hier war eine Federgabel verbaut, die allerdings kaputt war, daher habe ich sie ausgebaut. Nun suche ich eine Original Gabel (1 1/4 Zoll). Der Rahmen ist sehr groß. Daher suche ich nun bereits seit 2 Jahren nach einer Gabel, ohne Erfolg. Zur Zeit ist ein Steuersatz verbaut, welcher mit einem Schraubgewinde funktioniert. Ich würde aber auch alles auf Ahead umbauen, wenn das irgendwie funktioniert. Auf jeden Fall benötige ich eine Gabel mit langer Schaftlänge. Der Rahmenschaft hat alleine 21cm! Wie lange müsste demnach Ahedsystem sein, und war im Original ein Aheadsystem verbaut? Ich hatte das Rad gebraucht mit der bereits verbauten Federgabel gekauft. Für Tips bin ich sehr dankbar und wenn einer noch eine Gabel da hätte wäre das natürlich genial! Farbe egal...viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten