gabel zwischen ~130 bis 150/160mm.....?

kann jemand mir bitte helfen.

ich hab am weihnachten ein neuer rahmen gekreigt. ich suche grad ein neue gabel mit federweg bis 160mm.

preis bis zum 600€

ich bedanke mich am alle emphelen

danke

J

ich habE aN weihnachten einEN neueN rahmen....man man man! :rolleyes:

wieso gebt ihr dem jungen denn wild irgendwelche sinnfreien empfehlungen wenn ihr weder den rahmen kennt in den die gabel soll noch auch nur nen hauch über das einsatzgebiet wisst?

ok, mein deutsch ist shit weil ich hab es nur siet feb. 08 die sprache gelernt.

entschuldigung dass es so eine ******** sprache zu lernen ist..... :) aber nur 4 korrigieren in einen satz für mich ist nicht schlecht. aber du hast mich ja verstanden. ihr konnt alle englisch typen wenn ihr willt. das kann ich korrigieren, aber es kostet.

ich hab kein email daruf weil ich kein junk/spam email will.....

der rahmen ist von dialled bikes, ein alpine. stahl. designed für 130 bis 160mm federweg.
ich hab 68kg. ich bin kein dicker.

danke RB aber ich will eine neue wegen der garuntie und etwas mit mindesten 150mm federweg.

ich will auch etwas damit ich kann die federweg wechslen für bergauf und bergab.

danke, ciao

thanks for everything....

J

ahso, einsatzgebeit.....jetzt verstanden (danke leo)

berg, big bloody berge.

technical und singletrack. berg auf und dannach berg ab. deshalb will ich die federweg wechseln.

J

ich kann dir auch nur die domain u-turn mit motioncontrol empfehlen.mit dem motioncontrol kannst du die druckstufe härter machen was bei langen bergauffahrten sehr nützlich ist und auch bei stufen kann man dadurch das eintauchen etwas minimieren.eine sorglosgabel zu nem guten preis.:daumen:

ihr konnt alle englisch typen wenn ihr willt. das kann ich korrigieren, aber es kostet.
The german language seems not to work with you. Please refrain to use only english in here. We hope you are at least capable of writing readable sentences in that language. Almost everyone here can also understand written english.

The german language seems not to work with you. Please refrain to use only english in here. We hope you are at least capable of writing readable sentences in that language. Almost everyone here can also understand written english.

your english is shit.

i'll try and help you...

The german language DOESN'T (SEEM TO) work FOR you. Please refrain to use only english in here. (That sentence is toffee. REFRAIN from something....not to do it, it's a negative. So try: Please refrain from USING GERMAN in here. /or/ Please only use English in here.)
We hope you are at least capable of writing readable(everything is READABLE, prehaps you meant COMPREHENSIVE or COHESIVE) sentences in that language. Almost everyone here can also understand written english.

true, but not everyone can write it can they, Herr FlüssigNacht, you penibel cock....

danke an die anderen.... :)

Zuletzt bearbeitet:
gab es noch probleme mit der lyrik?

wann ja, welche jahr? 08 oder 07?

ich hab gerade eine 2-step air von england für 460pfund (€470...wechsel kurs ist shit) gekauft.

2step hatte wohl immer Probs - 2007 ganz schlimm, 2008 weniger.
die 2007er sind wie ich gehört habe fast alle auf coil oder soloair kostenlos umgebaut worden, weil die dinger nicht gefunzt haben.

die 2009er sollen angeblich funktionieren und die 2008er und 2007er wurden sehr kulant umgerüstet auf die neue 2step kartusche. ob die wirklich funktioniert, wird die zeit zeigen.

@jay me
wo hast denn in england das ding für 460 gbp gesehen? ich kenn nur chainreaction und die wollen auch 600€...

Zurück