Gabelkonusring für FSA Orbit Xtreme 1.1/8"

Registriert
7. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo, ihr da draussen.

Ich habe mir eine Marzocchi Wedge 03 130mm und einen FSA Orbit Xtreme 1.1/8"Steuersatz von einem Freund für zusammen 100€ gekauft. Die Gabel ist neuwertig, der Steuersatz noch unbenutzt. Ich wusste das der Konusring fehlt und hab damit gerechnet den irgendwo zu finden. Doch leider Fehlanzeige, deshalb frage ich ob jemand zufällig so ein teil übrig hat, oder mir sagt wo ich sowas bekommen kann.

mfg Cheesehead
 
Hmmm, vielen Dank, aber das hilft nicht viel weiter.

Unter http://www.fullspeedahead.com/downloads/headsetbook.pdf

taucht auf Seite 89 in der Stückliste der Konusring auf.

Auf http://www.fullspeedahead.com/fly.aspxlayout=product&taxid=65&pid=172

ist von einem Konusring aus Aluminium die Rede, obwohl dieser aus Stahl sein

müsste.

Dem Headsetbook ist zu entnehmen, dass der Gabelschaft mit einem

Aluminiumring im oberen Lager fixiert wird, diesen Ring habe ich.

Nur der Konusring ist nirgendwo zu finden.
 
s. 86 Nr.9

s.89 Nr. 7

Hast du ein Bild, der Jahrgang spielt auch ne Rolle....
Das sind alles Tange Steuersätze(ja, FSA macht keine selber, genausowenig Cane Creek)
 
Hab leider kein Bild, aber es war noch eine Conix Klemmvorrichtung dazu, was ja bei den neueren nicht mehr der Fall ist.
Der Steuersatz müsste von 2003 sein.
 
Zurück
Oben Unten