Gabelkrone 1" Steuerrohr für Mag 21 oder komplett Mag 21

Hallo zusammen,
ich stelle die Frage nochmal - da bislang noch keine Antworten kamen... aber trotzdem mal in der Hoffnung jemand findet noch was im Keller oder Dachboden:
Suche eine Gabelkrone in 1" für Mag 21. Steuerrohr sollte min 185 mm lang sein. Kann im Austausch auch Krone mit 1 1/8" Steuerrohr Ahead 200mm anbieten.
Alternativ nehme ich auch ein komplette MAG mit 1" Steuerrohr...

Gibt es evtl. Alternativen Judy/Indy in Sachen Gabelkronenaustausch 1" ???

Danke fuer Eure Antworten!!

Michael

An die kommt man nur leider genauso schlecht dran. Und wenn muss es eine Quadra21 sein da die 10 geklebt war.
Ich suche schon seit Monaten eine 1" Gabelkrone für meine Mag21 aber zu finden gibts leider nichts. :(

Hi,

ich habe eine Gabel mit der passenden Krone. Die Gabel ist eine INDY mit geschraubter Krone. Die Gabel habe ich dieses Jahr mit einem Rock Lobster gekauft, beides vom Vorbesitzer fast nicht benutzt.

Ich habe die Gabel dieses Jahr ca. 2000 KM gefahren, werde mir aber eine andere (modernere) kaufen.

Daher kommt die INDY weg, spätestens nächstes Frühjahr.

1" und A-Head in deiner Länge ist gegeben, ich gebe dir bei Interesse gerne mal die genauen Daten durch.

Was sind den deine Preisvorstellungen?

Oliver

Hi,

dann gib doch mal die Maße deiner Mag21 durch:
-Abstand der Standrohe außen in mm
-Durchmesser der Standrohre
-Klemmlänge der Standrohre in der Gabelkrone

Ich werde das dann mit der IndyXC vergleichen.

Gruss Oliver

Das passt. Weil, Indy = Kleine Judy Schwester = alte Quadra21 = Baugleich (also die Indy jetzt, bis aufs Innere mit der Mag21 ;)
Wir hatten uns nur noch nicht über den Preis geeinigt ;)

Zurück