rainroom schrieb:
Sehr unauffällig. Hat keine Ahnung, meldet sich im BA Forum unter anderem Namen an , und macht einen auf dicke Hose. armut hat einen neuen Namen:
www.all-mountain.de. wenn du kein geld fürn slayer etc. hast, warum benimmst du dich so dämlich? Offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr...Armut zieht seine Kreise...
Das nenne ich wieder mal ein gelungenes Beispiel wie man sich selbst als ernstzunehmenden Diskussions-Partner disqualifiziert.
Bike Action bietet mit dem BA-Tech-Talk-Forum einen Super Service. Man erhält hier schnell und unkompliziert technische Auskünfte aller Art.

Deshalb finde ich es schon etwas grenzwertig wenn jemand wie rainromm Pseudo-Postings in das BA-Forum setzt, welche Beweggründe Ihn auch immer dazu bewogen haben (die Fakten 80mm max. Federweg, waren ja bereits bekannt).
Die Leute von BA haben Ihre Zeit sicher nicht gestohlen und Anfragen von Leuten die echte Probleme haben werden dadurch später bearbeitet.
Zur Klarstellung:
1. Ich bin im Bike Action Forum als All-Mountain registriert und bleibe vor allem bei meinem Postings bei der Wahrheit.
2. Im Frühjahr baue ich mir einen Slayer Rahmen für die neue Saison auf. Rainroom bekommt exclusiv das erste Foto, versprochen
3. Danke für den Zusatzlink auf meine Seite. Der geneigte Leser wird auch gleich erkennen, dass ich mir nicht mal einen richtigen Urlaub leisten kann. Reicht bei mir immer nur für Fahradfahren in den bayrischen Alpen, am Lago, in den Dolomiten, oder für ne Alpenüberquerung. Dann dieses alte von Hand zusammengeschweißte kanadische Bike, (von den billigen Komponenten mal ganz zu schweigen).
Grüße aus München
Tom