Gabelschaft kürzen Werkzeug

Jaja, blöd gelaufen. Auch blöd wenn ein anderer seinen Gabelschaft kürzen möchte und diesen Thread hier findet. Der findet dann die gelöschten Beiträge vom @tib02 und kann nichts damit anfangen. Selber heulst du rum wenn man dich ärgert...
So bin ich halt... ich habe aber dir zu liebe, die Ausgangsfrage leicht abgewandelt neu gestellt.

Den tib02 muss man einfach hier stalken, das ist immer wieder aufs neue Realsatire pur!
Und das mit dem "spezielles Gabelschaftwerkzeug" hat ihm sicher ein Händer aus seinem Kaff erzählt, hat der Händler mir auch schon mal weiß machen wollen man dürfe einen Gabelschaft nicht mit einer Säge absägen
:lol:

Der hat nämlich ein bisschen eine am Lattenzaun hängen, versucht so die Leute für Dumm zu verkaufen damit sie es bei Ihm machen lassen.

Ansonsten HIER eine Möglichkeit wie man es machen kann!
Scheisse der nimmt auch ne Säge ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meine Gabel in die Drehbank eingespannt. Ging soweit auch ganz gut, wurde schön rechtwinklig. Nur steht die Drehbank jetzt zwei Meter weiter im Raum weils ein wenig dolle vibriert hat und am Schluss flog mir die Gabel um die Ohren.

Also ich hab meine Gabel in die Drehbank eingespannt. Ging soweit auch ganz gut, wurde schön rechtwinklig. Nur steht die Drehbank jetzt zwei Meter weiter im Raum weils ein wenig dolle vibriert hat und am Schluss flog mir die Gabel um die Ohren.

du musst die vorher ja auch auswuchten. Anfänger

Zurück