Zur Not machen wir dann einfach hier weiterAber obacht : 3 x abgesägt u. noch immer zu kurz .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Not machen wir dann einfach hier weiterAber obacht : 3 x abgesägt u. noch immer zu kurz .
schlechter Verlierer, in dem man alle seine Beiträge nachträglich editiert?
So bin ich halt... ich habe aber dir zu liebe, die Ausgangsfrage leicht abgewandelt neu gestellt.Jaja, blöd gelaufen. Auch blöd wenn ein anderer seinen Gabelschaft kürzen möchte und diesen Thread hier findet. Der findet dann die gelöschten Beiträge vom @tib02 und kann nichts damit anfangen. Selber heulst du rum wenn man dich ärgert...
mimimiSo bin ich halt.
Also ich hab meine Gabel in die Drehbank eingespannt. Ging soweit auch ganz gut, wurde schön rechtwinklig. Nur steht die Drehbank jetzt zwei Meter weiter im Raum weils ein wenig dolle vibriert hat und am Schluss flog mir die Gabel um die Ohren.
Ja , da https://www.mtb-news.de/forum/t/gabelschaft-kuerzen-mit-biketools.871189/#post-15258838War Winkelschleifer schon (Flex)?..![]()
Du Gedankendieb!War Winkelschleifer schon (Flex)?..![]()