Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spar dir doch dein kommentar wenn ich dich extra drum bete... ich mein so belesen wie du sein musst würd ich an deiner auch lieber auf kein fahrrad steigen.. geschweige denn auch nur nen schraubendreher dran ansetzen... jetzt überleg nochmal wer hier weniger am leben hängt.... oder kannst du nur nicht lesen?
vielleicht solltest erst mal lernen, verständlich zu schreiben. dein kauderwelsch versteht ja kein mensch
im übrigen ist das ein freies forum, da muss man nicht fragen, ob man wo was posten darf
ich find das eigenmächtige einpressen irgendwelcher rohre in grazile, hohlgeschmiedete alubrücken ja an sich schon sehr bedenklich. aber dann auch noch eine hülse dazwischen zu machen hatten wir hier noch nicht. ruckzuck addieren sich zwei toleranzextremlagen und....
Aber nen Neuen Schaft in ne Gabelbrücke einpressen ist kein Problem.
Hab ich auch schon mehrere Gemacht jedoch ohne Erhitzen. Hab mit einer Hydraulik presse eingepresst, nie ein Problem gehabt.