Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Jaa, da gehen die Geschmäcker auseinander. Bloß gut, sonst würd die nachher jeder fahren, das wär erst langweilig :D.

Ist ja irgedwie das perfekte Merlin.Sehr schön gelöst mit der Stützenklemmung.Schlitz nach vorn und dann mit `ner echt hübschen Schelle....Schick!
Wenn du damit an unserem "Platz" angekommen wärst hätte ich bestimmt sofort damit fahren wollen.
Ich liebe es ja mit den Rädern anderer rumzufahren und habe sehr davon profitiert.Einen eigenen Aufbau hinzukriegen und auch weiterzutreiben kann `ne Stange Geld kosten.Ist `ne Menge frickelei,ständig ändert sich was und nachher hat man Kartonweise Teile rumstehen.
Dein Rad sieht für mich sehr passend aus.Bis auf die Farbauswahl könnte das echt von mir sein....

ich empfehle hinten nen canis anstatt des ibex

578413_523132817776696_965305248_n.jpg

So, jetzt kann ich hier auch was beitragen :)
heute Börde und Bode:
erst Schlammschlacht in der Börde

dann an der Bode hellem Strande

dann noch etwas gespenstisch wirkend

und hier auch nochmal. die sylvesterrunde gut überstanden und das sylvester bankett redlich verdient. jetzt werd' ich zum ersten mal sylvester in die sauna gehen, völlig stressfrei.

Wünsche Allen ein frohes neues Jahr!

9pa9.jpg

10l1.jpg

gpmi.jpg

qhgl.jpg

War heut n bisschen faul, hab mir nach ner kleinen Runde lieber die Reste des Elbesperrwerks angesehen, dass zu Zeiten des GröFaZ eine Wasserstraße bis nach Leipzig ermöglichen sollte.

DSCF1046a.JPG
DSCF1055a.JPG
DSCF1059a.JPG

Anhänge

• DSCF1046a.JPG
    DSCF1046a.JPG
    317,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF1055a.JPG
    DSCF1055a.JPG
    362,3 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF1059a.JPG
    DSCF1059a.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 48
Was macht man/baldi, wenn das 29er Schätzli grad ausser Gefecht ist? Man/baldi nimmt das Reserverad aus dem Heizraum. So wurde das Moots auch wieder mal bewegt....

large_Baldi_ti_1.jpg

und müsste alles geben am Regitzer....

large_Baldi_ti_3.jpg

und Kehren nimmt so ein 26er traumhaft....

large_Baldi_ti_4.jpg

Und das Filmli dazu, schön wars auch mit 26er Oltimer....

Grosser Dank noch an den Hoffotografen @nebeljäger :-)

Zurück