Galerie: Die Fanes

Ich hab auch einen kleinen Testbericht zusammengeschrieben: http://alpine-freeride.com/Wordpress/?p=1551

Sehr netter Testbericht;-)
Habe allerdings mal eine Frage zu der aufgefuehrten Garantikarte: Was ist das fuer eine Karte? Meine Fanes, welche ich im Januar bekommen habe, hatte so eine Karte nicht!
Muss ich nun Jue nochmal kontaktieren oder reicht fuer die Garantieabwicklung die Rechnung?

Gruss
Benny
 
Sehr netter Testbericht;-)
Habe allerdings mal eine Frage zu der aufgefuehrten Garantikarte: Was ist das fuer eine Karte? Meine Fanes, welche ich im Januar bekommen habe, hatte so eine Karte nicht!
Muss ich nun Jue nochmal kontaktieren oder reicht fuer die Garantieabwicklung die Rechnung?

Gruss
Benny

Die Karte (ist ein DIN A4 Blatt) liegt bei der Rechnung. Muss man ausfüllen und an Alutech zurückschicken. Laut dem Text innerhalb von 10 Tagen, aber da lässt man bestimmt mit sich reden.
 
So! Hab meins auch bekommen:

Etz nur noch Bildchen hochladen:(:confused:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 297
@ ollo: Danke!

in die Schweißnähte hab ich mich auch gleich verliebt - ich meine viel zu schade die unter Lack zu verstecken:cool:

Frage: ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass die Fanes Rahmen jetzt irgendwo anders als in Deutschland geschweisst werden - ist da was dran?

Gruß - Jürgen
 
das wird die Gesamte Fanes Serie betreffen (bei der Pinion bin ich mir nicht sicher) , die Altbewährten Modelle von Alutech wird der Jü noch selber machen. Die Fanes Signatur Serie wurde als einzige noch vom Jü geschweißt.

Ich finde es nicht schlimm mit der Produktion in Taiwan, da auch diese Handwerker einen gute Job machen, alles in allem stimmt der Preis und die Quali bei der Fanes Serie. Wer gerne mehr ausgeben will ist beim Jü bestimmt willkommen, zur " Custom Frame Show, welded by Jü " ;););)
 
und immer noch so sauber :lol::D ...... schöne klare Linie, Schwarz und weiß und Fertig. :daumen::daumen:

viel Spaß weiterhin

Ja sauber isses noch - Schande über mein Haupt :D
Ich trau mich noch nicht in den Dreck, wie das so ist bei neuen Sachen.
Bekommt aber noch nen zweiten roten Farbtupfer neben dem Steuersatz, nen Satz rot- elox Reverse Trailseeker liegen schon parat.


Nussbaum Laminat scheint wohl Mode zu werden :lol:

Nix neu, liegt da schon 5 Jahre. Für Wohnungsrenovierung ist jetzt keine Kohle mehr da, den Grund hast du ja bereits gesehen :D
 
Zurück
Oben Unten