Galerie: Die Fanes

So nun in Farbe:

attachment.php
 

Anhänge

  • fanes 010.jpg
    fanes 010.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.154
Ach noch ein paar Daten:
Habe 14.1 kg gewogen, ja und ich fahre den RP23!
Größe: M
Carbon Stitzstreben, Verarbeitung: Gut
Carbon Lenker
X9 Komplett
Crossmax SX Laufräder
Lyrik Gabel
 
Frechheit an: was ist eine Fanes in neongrün?......kaputt. Frechheit aus....
Feine Feile!
Und der farbliche Dreierkontrast Weiss...grün...schwarz ist mal was Anderes als der schwarz...schwarz...schwarze Einheitsbrei.
 
Die Farbe ist gewagt und mal richtig genial - gefällt mir sehr gut. Einziger wehmutstropfen ist wohl, dass ich ne Gabel farblich passend zur Druckstrebe genommen hätte, aber schwatz ist ja grad wohl schlecht lieferbar ...
 
Ich finde die weisse Gabel kommt wegen der weissen Felgen gut - nur die Felgenkleber :)D) stören etwas. Wenn die Gabel schwarz wäre, wären die weissen Felgen wiederum irgendwie daneben.

So wies da steht gefällt es mir jedenfalls gut. :daumen:
 
die Lasurfarben sind schon der Hammer!:daumen:


habs mein auch mal wieder mit Carbonstrebe und neuen Saint-Bremsen fahrfertig gemacht. Hoffe, dass sich nach langer Pause mal wieder ne Tour ausgeht.

9058578852_fc02770641_b.jpg


9056374937_dbc1b95ac5_b.jpg
 
Gefällt mir richtig gut, der Hobel :daumen:

Einzig die gekröpfte Stütze und den etwas "dick" wirkenden Sattel würde ich tauschen.
Aaaaber: gutes Aussehen macht auch nicht schneller, hauptsache es fährt sich gut :D:cool:
 
Gut ich denke sowieso beim Fanes AM oder ED ist es sicher kein Gewichtsthema was die entscheidung macht, das SL kriegt man auch auf +/- 14kg.

Wenn man das ED vorn 1x fährt und hinten 42-11 sind schon 400g durch Kettenblätter,Schifter und Umwerfer weg.

Wird wohl auch meine Strategie werden,mit Carbon Hinterbau und evtl Lenker, wirds dann auch bei 14,2 raus kommen,aber auch noch mit Männerreifen und Felgen.
 
Hier mal wieder mein aktueller Stand, jetzt mit Answer protaper Carbon sowie Titanschrauben an der Dämpferwippe und dem Spank Suprosa Evo LR mit Hope Naben. Ansonsten Fanes 3.0 V2 mit RockShox Totem.
Gewicht aktuell genau 15,3kg!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten