Wieviel wiegt dein SL 10.0 bei welcher größe ?
Hm, hab's noch nicht gewogen. Ist ein 19 Zoll.
Wenn ich mal die Möglichkeit hab es zu wiegen ergänze ich den Beitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wiegt dein SL 10.0 bei welcher größe ?
Ich kann an dieser Stelle ja nur für den Rahmen der 9.0 SL-Version sprechen, den ich selbst fahre und muss sagen, dass ich damit bisher sehr zufrieden bin.
Die Geometrie ist im Vergleich zu einigen anderen Herstellern recht sportlich/gestreckt und Qualität und Preis des Rahmens stimmen absolut.
Meines Erachtens sind die Rahmen durchweg empfehlenswert.
Hm, hab's noch nicht gewogen. Ist ein 19 Zoll.
Wenn ich mal die Möglichkeit hab es zu wiegen ergänze ich den Beitrag!
Hab's mal gewogen und komme auf ca. 11,5 kg
Ich finde das Drössiger SL auch super. Ich habe einen soliden Rahmen gesucht, der nicht all zu schwer ist. Die ausschlaggebenden Gründe für den Kauf des Drössiger Rahmens waren der Preis und die Möglichkeit, die Farben des Rahmens selbst zusammenzustellen.
Mein Rahmen ist ein 19"er und wiegt 1530 g. Das komplette Rad wiegt 10,3 kg, was vor allem den schweren Laufrädern, Reifen und Schläuchen zuzuschreiben ist. Das Rad habe ich jetzt 1,5 Jahre. Anfangs hatte es V-Brakes und Felgen aus einem Baumarkt-Rad, die Komponenten wurden dann schrittweise "upgegraded".
Größeres Bild: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/9/0/9/7/1/_/large/IMG_2551.jpg
das sind race king (ss?) in 2.2 auf deinem sl 9.1 richtig?
ich bekomme nämlich auch grad den sl 9.1 und wollte wissen, ob die race king ss in 2,2 auch wirklich in den rahmen passen ohne das was schleift.
hat sonst jemand erfahrungen mit dem rr ss 2,2 im sl 9.1 (19zoll)?
Hallo Jens!
Dein Rahmen ist unterwegs..
Und "JA", 2,2er RK passen!
hat sonst jemand erfahrungen mit dem rr ss 2,2 im sl 9.1 (19zoll)?
Der Rahmen ist verkauft.Habe noch einen MT10.0 Rahmen größe 21,5 in schwarz Matt samt Dämpfer und Gabel zu einem guten Preis im Angebot.
Bei Intresse PN.
Bilder im Profil