Gallahaan Mountainbike Halb-MA Oppenhausen

Hallo!
Wird morgen wohl der perfekte Spätsommer-(Halb)Marathon!!:daumen:
Hoffentlich entscheiden sich noch ein paar mehr MTB´ler zum mitfahren.
Ich wünsche allen viel Spass!!
Gruß
Oliver

dir auch
generell: ich kann sms empfangen, aber nicht senden - firmenhandy - server gekappt.
ich bin leider krank und konnte nicht teilnehemen.
schade, ich hatte mich schon auf die trails gefreut.
aber da du ja nun die strecke kennst, wirst du mich dann da mal durchguiden ;)
oder warst du so schnell, das du auf nichts anderes als die 20m feldweg vor dir achten konnstest?
 
Aber Hallo, was war den das???
Strecke, Orga, Teilnehmer, Weizenglass mit Druck, T-Shirt, Nudeln mit 3 Soßen, Wetter, Duschen , Bike Wasch usw.
für 15 Euro:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :love:

Steht fest im Termin für 2008, aber dann mit besseren Bike. War heute nicht das ware mit dem Winterbike:heul: , naja trotzdem 4.
 
Hallo zusammen!
Absolut geile Veranstaltung!!:daumen: :daumen:
Super geile Strecke mit hammerharter Schiebepassage.
Hat super viel Spass gemacht.Beste Nudeln aller Zeiten.:daumen:
Nur die Beschilderung könnte etwas markanter(Streckenteilung!!) sein.
Könnte aber auch an meinem Tunnelblick während des Rennens liegen.:lol:
Ich bin 19. auf den 60km geworden.Dann ist mein Bike wohl noch schlechter als das des "fl. Löwen",oder??:D
Zum Glück haben sich noch viele nachgemeldet,wäre sonst ne Schande für eine solch schöne VA gewesen.
@toncoc:Ich glaube ich würde morgen früh schon keine 5km der Strecke mehr zusammen bekommen.;) Ich hoffe das es im Okt. mal mit einem Termin klappt.
Bis dann
Oliver
 
Hallo zusammen!
Absolut geile Veranstaltung!!:daumen: :daumen:
Ich bin 19. auf den 60km geworden.Dann ist mein Bike wohl noch schlechter als das des "fl. Löwen",oder??:D
Oliver

WERBUNG.
Ich will ja nicht alles aufs Bike schieben. Aber
2001 SID gegen Magura Durin
2004 G.... gegen FOCUS Carbon.

Aber wichtiger. Die Veranstaltung war ja richtig der " HAMMER"
Ich fahre pro Jahr ca. 30 Rennen und man merkt wo man sich echt mühe macht mit Relativ wenig Leuten. RESPEKT
Vor kurzem wurde mir noch gesagt das man für 15 Euro nichts Erwarten kann, bei einem MA, heute wurde das gegenteil gezeigt.
Und abwarten ich bekomme ja mein Bike wieder :D
 
wie gesagt für mich wars mein erstes rennen und ich fand die strecken beschilderung und das ganze drumherum einfach super organisiert. es hat einfach tierisch spaß gemacht :daumen:
 
WERBUNG.
Ich will ja nicht alles aufs Bike schieben. Aber
2001 SID gegen Magura Durin
2004 G.... gegen FOCUS Carbon.

Aber wichtiger. Die Veranstaltung war ja richtig der " HAMMER"
Ich fahre pro Jahr ca. 30 Rennen und man merkt wo man sich echt mühe macht mit Relativ wenig Leuten. RESPEKT
Vor kurzem wurde mir noch gesagt das man für 15 Euro nichts Erwarten kann, bei einem MA, heute wurde das gegenteil gezeigt.
Und abwarten ich bekomme ja mein Bike wieder :D

pierre, das musst du mir mal erklären:
2001 sid gegen durin ....
 
Aber Hallo ,

das war doch gestern mal wieder vom feinsten :daumen:

Für das Geld , und die Leistung sollte sich wirklich manch einer ne Scheibe abschneiden !!
Und die Strecke war echt der Hammer , obwohl ich ja aus der näheren Umgebung komme ,gibt es auch immer wieder neues für mich !!
Für nächstes Jahr gilt vergiss den VULKANBIKE , fahre Schinderhannes und den Gallahaan !!
Die letzten Hämmer (42 , 60km) waren wirklich der HAMMER !!

Einzig bei der Beschilderung sollte etwas gearbeitet weden , gerade nach schnellen Abfahrten und bei den Streckenteilungen sollten die Pfeile wesentlich größer sein !! Ansonsten alles TOP !!


@Flämischer Löwe , na mehr Pech wie gestern geht ja wohl nicht


@null.ahnung und @Cecil974 war schön euch kennen zulernen , und hoffe wir sehn uns mal öfter auf den Veranstaltungen !!
 
Hallo,

auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren! Ihr habt eine Veranstaltung ins Leben gerufen, die schon jetzt nach ihrer zweiten Auflage große Achtung erfährt. Hier spürt man als Fahrer, mit welchem Engagement gearbeitet wurde, um mit einem kleinen Kreis von Leuten dieses Event zu realisieren. Und das nicht nur anhand der Goddies oder Preise sondern vor allem anhand der familiären Atmosphäre im Start-/ Zielbereich. Jeder Fahrer und sind es auch solche, die gemächlicher unterwegs waren oder während der Siegerehrung durchs Ziel fuhren, jeder wurde mit Nr. und namentlich willkommen geheißen.
Die Strecken waren zudem abwechslungsreich und anspruchsvoll aber auch von jedem zu bewältigen.
Dass ihr sogar den Segen von ganz oben hattet, zeigte auch diesmal wieder das Wetter. Eine Marathonveranstaltung, die schöner nicht hätte sein können. Die Kritikpunkte, welche zuvor genannt wurden, sind Kleinigkeiten und trüben den Eindruck keinesfalls.
Bitte macht noch lange weiter so! Ich freue mich aufs nächste Jahr!

Gruß :winken:
Chr!S
 
Da ich leider nicht mitfahren konnte, hatte ich genügend Gelegenheit das ganze Drumherum mitzubekommen. Ich kann mich euch nur anschließen. Alle waren sehr engagiert und nett und die Atmospäre usw. waren super!! Unsere Kids hatten (die meiste Zeit) Riesenspaß und mein Mann war von der Strecke auch total begeistert.

@ Pedalritter: Die nächste Veranstaltung wird wohl Büchel sein. Vielleicht sehen wir uns alle (mit deinem bis dahin hoffentlich gesundem Anhang)

Gruß Tina
 
Och menno,

wenn ich so eure begeisterten Kritiken lese, ärgert es mich noch mehr, daß ich wegen meinem überlastetem Knie nicht teilnehmen konnte. :heul:
Da ich dieses Jahr erstmals beim Schinderhannes mitgefahren bin und es mir dort sehr gut gefallen hat, dachte ich mir schon, das der Gallahaan auch ein kleiner feiner Marathon sein würde, da er ja in der gleichen Region stattfindet.

Was mich aber interessieren würde, wie war denn so die Verteilung von Forst-/Waldwegen, Teer und Trails auf der 42km bzw. 60km Strecke? Hier kam im Vorfeld mal die Meinung auf es wären wenig Trails drin, also überwiegend Wald- und Feldautobahn...
 
also ich fand den trail anteil durchaus sehr angenehm. mehr hätte wahrscheinlich nur unnötig stau verursacht.

asphalt war kaum zu fahren, der großteil waren schotter und waldwege. zumindest auf der 42er
 
Hallo zusammen!
Absolut geile Veranstaltung!!:daumen: :daumen:
Super geile Strecke mit hammerharter Schiebepassage.
Hat super viel Spass gemacht.Beste Nudeln aller Zeiten.:daumen:
Nur die Beschilderung könnte etwas markanter(Streckenteilung!!) sein.
Könnte aber auch an meinem Tunnelblick während des Rennens liegen.:lol:
Ich bin 19. auf den 60km geworden.Dann ist mein Bike wohl noch schlechter als das des "fl. Löwen",oder??:D
@toncoc:Ich glaube ich würde morgen früh schon keine 5km der Strecke mehr zusammen bekommen.;) Ich hoffe das es im Okt. mal mit einem Termin klappt.
Bis dann
Oliver

Also ich war noch weiter hinten auf der 60km Strecke. Laut eurer Theorie wäre mein Fahrrad dann ja wohl ein Klapprad! :D
Leider hats nicht am Material gelegen sondern an meinen "Beinen" :(
Hatte zwar auch Probleme mit einer Linse die hin und her gerutscht ist aber das wars nicht.
Die Strecke fand ich auch ganz schön happig durch den langen letzten "Schiebeberg". Da war der Schinderhannes ja richtig "Erholung" dagegen.
Die Strecke würd ich auch nicht mehr zusammen bekommen. Ich bin einfach nur den anderen hinterher gefahren. :daumen: Naja solange noch jemand vor mir war. Nur ab der letzten Verpflegungsstelle war ich ganz alleine und hab erst auf den letzten Kilometer wieder jemand vor mir eingeholt.
Da muste ich halt selber auf die Pfeile schauen. War aber eigentlich OK vorallem durch die Bänder an den Bäumen die einem doch dann Sicherheit gegeben haben.
Aber wie hier schon geschrieben die Streckenteilung war nicht ganz eindeutig!
 
Zurück
Oben Unten