gans schnell nunder ...

jobeagle

Ein Beagle namens Jo...
Registriert
1. Juni 2004
Reaktionspunkte
15
Ort
Schnadder in Middelfrangn
Am 10. Oktober findet das erste deutsche Red Bull Road Rage statt. Am Moritzberg in Röthenbach/Leinburg, dem Hausberg der Nürnberger, soll dieses erste Rennrad-Abfahrtsrennen über die Rampe gehen. Auf der 2,1 Kilometer langen Strecke mit 188 Metern Höhendifferenz durch elf Links- und Rechtskurven - zu viert im Boarder-Cross-Stil und in mehreren Ausscheidungsläufen. 32 Männer und 16 Frauen qualifizieren sich am Vormittag (9 bis 13 Uhr) e für das Hauptrennen, das von 15.30 bis 18 Uhr stattfindet. Zum Schluss bleiben vier Männer und vier Frauen übrig, die den Sieg jeweils im großen Finale unter sich ausfahren. Demjenigen, der den 2,1 Kilometer-Kurs am schnellsten bewältigt, winken 5.000 Euro Preisgeld. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren, die Anmeldung läuft bis 19. September unter www.redbull.de.
(geschrieben vom Rupert in unserm Forum unter www.scrschnaittach.de)
 
ich verstehe nicht warum in der Zeitung und im Netz steht das der gewinner dann der beste DOWNHILL Biker sein soll?! das Rennen hat ja mal nichts mit DH zu tun.
 
Zurück
Oben Unten