pommodore
mei, was soll ich sagn
Hab mir gestern mal die Landkarte vorgenommen, um neune Strecken am Lago auszuprobieren. Angedacht ist eine Auffahrt von Arco rauf nach S. Giovanni al Monte. Die Steigung der Straße sollte grob überschlagen bei 15% bis 18 % Prozent liegen, müsste also fahrbar sein. Verbessert mich bitte, wenn ich da völlig danebenliege.
Runter gibts zwei Optionen:
entlang der Auffahrt den 408 wieder direkt runter nach Arco
oder
über den 401 Richtung Rif. S. Pietro und bei Ville del Monte einen Abstecher zum Lago die Tenno. Im Anschluss über den "Itinerario Garda-Brenta" über Tenno runter nach Arco.
Nun meine Frage an die erfahrenen Gardeseeradler: Hat jemand von euch eine der Abfahrten gemacht? Machen die Sinn oder sind das versteckte S3/S4-Abstiege, wo ich die Höhenmeter fröhlich mit dem Radl auf dem Buckl wieder runtertragen darf?
Schon mal danke vorab für eure Mithilfe,
pommodore
Runter gibts zwei Optionen:
entlang der Auffahrt den 408 wieder direkt runter nach Arco
oder
über den 401 Richtung Rif. S. Pietro und bei Ville del Monte einen Abstecher zum Lago die Tenno. Im Anschluss über den "Itinerario Garda-Brenta" über Tenno runter nach Arco.
Nun meine Frage an die erfahrenen Gardeseeradler: Hat jemand von euch eine der Abfahrten gemacht? Machen die Sinn oder sind das versteckte S3/S4-Abstiege, wo ich die Höhenmeter fröhlich mit dem Radl auf dem Buckl wieder runtertragen darf?
Schon mal danke vorab für eure Mithilfe,
pommodore