Garantie auf Rahmen?

franks

bikedinx
Hi,
weiß einer von euch vieleicht wie das mit der Garantie auf die Rahmen bei Bergwerk aussieht? Nicolai gibt ja z.b. 5 Jahre auch im Wettkampfeinsatz. Mir würden schon 5 Jahre normal auf Rahmenbruch ohne Wettkampfeinsatz langen. Nem kumpel hats sein Storck Adrenalin Pro auch mal bei nem Drop zerlegt und er hat von Storck nen neuen Rahmen bekommen (kostenlos)

mfg
Frank

andere frage - wie bescheuert kann man sein 5 jahre garantie zu geben !!!!

die kunden werden immer unverschämter - erst billig billig billig aber das beste vom besten haben wollen . und oben drauf noch 5 jahre garantie :spinner:

das gilt nicht nur für bikes - besonders fürs handwerk :D dann schiebt der kunde sein bike zum händler wenn ne schraube locker ist und nörgelt noch rum wenns nicht sofort gemacht wird . es war absolut schwachsinnig von bw die preise 25% runter zu setzen -- 50% rauf wäre super gewesen !!

so - ich habe fertig :D

Mit dem Adrenalin droppen? OK wenn's ein 20cm Drop war. :D

Bergwerk meine ich auch 5 Jahre (könnten aber auch 2 gewesen sein, such mal hier im Forum das Thema gab's schon mal).

Unabhängig von der Garantie des Herstellers muß Dir aber Dein Händler 2 Jahre Gewährleistung geben. Der Verkäufer ist immer der erste Ansprechpartner nicht der Hersteller...

Ciao

Olaf

ja habich, war heute da, hab mit toni geredet, nen pfadfinder probegefahren und werd mir die Tage den Rahmen kaufen! :)

Zurück