Garantie & Cosmicsports (wegen Z1)

Dr.Looping

Am weitesten sieht, wer am höchsten fliegt.
Registriert
23. Juni 2002
Reaktionspunkte
3
Ort
NES
Hi,

hatte ja vor einiger Zeit gepostet das meine Z1 2002 (gekauft im Jan 04) stark knackt. Ich will das Ding jetzt einsenden, genug mit dem generve.
Wie lange dauert so Fall bei Cosmic? Ich habe mit von einem "freundlichen" Mitarbeiter sagen lassen, dass ich etwa 3 Wochen rechnen soll! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Gibts irgendwas wichtiges zu beachten oder irgendwelche Tips? Man liest von Serviceleistungen die dann extra verrechnet werden, oder wochenlangem Warten auf die Gabel.
Ist es besser die Gabel über einen örtl. Händler einzusenden oder kann ich das genausogut privat erledigen?
Hat jemand Erfahrungen mit Z1´sen gemacht...habe keine Lust das ich die wiederbekomme, sie knackt dann irgendwann wieder und dann geht es wieder los mit dem einsenden und am Ende gibt es garkein Ende.

Grüße

Tommy
 
Ich hatte meine Gabel innerhalb ner Woche wieder da und das kurz vor Weihnachten.
Kläre vorher ab, dass sie das ersatzteil vorrätig haben, dann ist das schnell vergessen.
 
Zurück
Oben Unten