Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da gibts keine probleme, mein weisser es4 ist auch an der kettenstrebe putt gegangen sowie fast alle, jan hat mir ohne probleme den neuen es4 gegeben.......halt als grantiefall!!!
toto
als ich jan mitgeteilt habe, dass mein es3 gerissen ist, hat er mir ohne zu zögern SOFORT einen neuen gegeben, den alten durfte ich sogar behalten (der hängt jetzt an der wand als andenken).
fazit: keine problematischen erfahrungen gemacht.
Das wird schon Echo zahlen denk ich sonst würd er ja voll das Verlustgeschäft mit der ersten Charge einfahren... das hätte die Firma nicht überlebt denk ich ...
Ich denke die Frage wegen nem Schaltauge erledigt sich von selbst das ist ein Verschleißteil deshalb ises ja auswechselbar und dadrauf ist garantiert keine Garantie!
rahmen garantie:
jo, das zahlt echo, aber jan muss den alten nicht zurück nach china schicken. er hat aber fotos der bruchstellen zur sicherheit gemacht, falls die dochmal nachfragen. schaltauge:
ist logo auswechselbar und so weiches alu, dass bei einem schlag auf das schaltwerk nicht gleich der rahmen was mit abbekommt.