Gardasee Marathon

klaus_winstel schrieb:
Nö, kein Problem, der Ablauf ist folgender:
09:00h Start WC-Marathon am Festivalgelände
09:05h Start BIKE-Marathon am Festivalgelände
d.h. die Profis gehen 5min vor den "Hobby-Fahrern" auf die Strecke, die Frage ist halt, ob denen der Vorsprung reicht? :D

jetzt geb' ich's dann auf, den aktuellen stand zu kapieren. so würd das aber sinn machen und ich hätt alle zeit der welt für meinen spazierweg, die strecke soll ja nicht nur für trailinteressierte sondern auch für naturliebhaber ihre reize haben, schön :)

Naja, so stehts im Programm! Hab grad vor ein paar Minuten nachgeschaut, wer weiß ob das so bleibt :D
Früher war die Strecke auch langschaftlich sehr schön, gab ein paar längere Auffahrten, bei denen man wirklich super Aussichten hat, wie sie jetzt ist, werden wir erst hinterher wissen...

klaus_winstel schrieb:
Nö, kein Problem, der Ablauf ist folgender:
09:00h Start WC-Marathon am Festivalgelände
09:05h Start BIKE-Marathon am Festivalgelände
d.h. die Profis gehen 5min vor den "Hobby-Fahrern" auf die Strecke, die Frage ist halt, ob denen der Vorsprung reicht? :D

Die holen wir locker ein, sind doch eh alles nur Luschen...... :D :D

hallo,
meine frage passt zwar nur einigermaßen hierher, aber ich stelle sie mal trotzdem.
Weiss jemand ob es wieder eine Gesamtwertung der upsolut-marathons gibt?
Auf der Website kann ich nichts dazu finden, und die super Firma antwortet auf meine mail nicht!
Dank und Gruß!

Jo, gibt es! Das ist dann die "Xenofit-Masters-Serie" ( wenn sich nix geändert hat ) und die besteht aus dem Gardasee/Willinger/Garmischer Marathon. Du kommst also nur in die Gesamtwerung wenn du alle drei fährst. Letztes Jahr war das halt eher die "Xenofit-Wasser-Schlammschlacht-Marathon-Serie" weils bei allen drei Events so was von geregnet hat und dazu noch kalt war ( ich sach nur Willingen - 5°, sintflutartiger Regen und das im Juni!!!!! ) daß ich mir dieses Jahr gut überlegen werd ob ich alle drei fahre.

Wohl eher nicht.......

Stimmt, es hat am Tag vorher geregnet, aber der Marathon selber war OK, morgends etwas frisch, aber der Rest OK!

Aha, die Single Speeder fahren alos gar nicht, ist also nur ne Ausrede, damit sie (mit Begründung) laufen können??? :D Dachte immer das sind so eisenharte...

Nochmal zu der Xenofit Gesamtserie...
Ich habe vor ein paar Wochen ne mail an upsolut geschickt, weil ich wissen wollte, ob es die Gesamtwertung dieses Jahr wieder gibt.
Die haben mir geantwortet, dass es dieses Jahr keine Xenofit Gesamtwertung gibt.

HansH schrieb:
Nochmal zu der Xenofit Gesamtserie...
Ich habe vor ein paar Wochen ne mail an upsolut geschickt, weil ich wissen wollte, ob es die Gesamtwertung dieses Jahr wieder gibt.
Die haben mir geantwortet, dass es dieses Jahr keine Xenofit Gesamtwertung gibt.

O.K, dann hat sich das geändert ober du guggst auf der Xenofit-Seite nach obs Ersatz dafür gibt.
Andererseits gibt es ja auch andere Serien die es lohnt zu fahren....

Zurück