Tach!
Fahre Ende Juli für ne Woche an Gardasee.
Wir werden in Arco wohnen.... Ich war selber noch nie da und bin nun grad am überlegen, welchen Moser Guide ich am besten kaufe.
11: Region Gardasee Nord und Ost
Dieser Bike Guide bietet:+ alle Bike-Routen der Region Gardasee Nord
und Ost mit Torbole, Riva, Arco, Sarca-Tal, Monte Altissimo, Monte Baldo,
Brentonico, Malcesine
12: Region Gardasee West
Dieser Bike Guide bietet: + alle Bike-Routen der Region Gardasee West mit Tremalzo, Ledrosee, Tremosine, Tignale, Toscolano-Maderno, Valvestino und Idrosee
Führt wohl kein Weg dran vorbei, beide zu kaufen, oder welchen empfehlt ihr`?
Wie gesagt, wir wohnen in Arco (Hotel Olivo, kennt das jemand?) --> das spricht für Band 11. Aber ich will auch Tremalzo und Ledrosee fahren, also auch Band 12... Oder gibts auch einen Führer, der alle Touren beinhaltet?
Grüsse
Heike
Fahre Ende Juli für ne Woche an Gardasee.
Wir werden in Arco wohnen.... Ich war selber noch nie da und bin nun grad am überlegen, welchen Moser Guide ich am besten kaufe.
11: Region Gardasee Nord und Ost
Dieser Bike Guide bietet:+ alle Bike-Routen der Region Gardasee Nord
und Ost mit Torbole, Riva, Arco, Sarca-Tal, Monte Altissimo, Monte Baldo,
Brentonico, Malcesine
12: Region Gardasee West
Dieser Bike Guide bietet: + alle Bike-Routen der Region Gardasee West mit Tremalzo, Ledrosee, Tremosine, Tignale, Toscolano-Maderno, Valvestino und Idrosee
Führt wohl kein Weg dran vorbei, beide zu kaufen, oder welchen empfehlt ihr`?
Wie gesagt, wir wohnen in Arco (Hotel Olivo, kennt das jemand?) --> das spricht für Band 11. Aber ich will auch Tremalzo und Ledrosee fahren, also auch Band 12... Oder gibts auch einen Führer, der alle Touren beinhaltet?
Grüsse
Heike