Gardasee: Moser Bike Guide 11 oder 12?

Tach!

Fahre Ende Juli für ne Woche an Gardasee.
Wir werden in Arco wohnen.... Ich war selber noch nie da und bin nun grad am überlegen, welchen Moser Guide ich am besten kaufe.

11: Region Gardasee Nord und Ost
Dieser Bike Guide bietet:+ alle Bike-Routen der Region Gardasee Nord
und Ost mit Torbole, Riva, Arco, Sarca-Tal, Monte Altissimo, Monte Baldo,
Brentonico, Malcesine

12: Region Gardasee West
Dieser Bike Guide bietet: + alle Bike-Routen der Region Gardasee West mit Tremalzo, Ledrosee, Tremosine, Tignale, Toscolano-Maderno, Valvestino und Idrosee

Führt wohl kein Weg dran vorbei, beide zu kaufen, oder welchen empfehlt ihr`?

Wie gesagt, wir wohnen in Arco (Hotel Olivo, kennt das jemand?) --> das spricht für Band 11. Aber ich will auch Tremalzo und Ledrosee fahren, also auch Band 12... Oder gibts auch einen Führer, der alle Touren beinhaltet?

Grüsse

Heike

"Normal" braucht;) man beide Bände, ich würde aber erst mal schauen ob´s die überhaupt noch gibt.
Solltest Du Dir nur einen leisten wollen, würde ich den 12er nehmen, da kannst Du in einer Woche genügend Klassiker fahren..

Also wenn du nur eine Woche fährst und in Arco wohnst reicht erst mal der Band 11 ,da sind so viele Touren drin die reichen für 3 Wochen :D

Hi,
gibts denn irgendeinen Bike Guide für den Lago der aktuell ist, bzw. aktueller als der Moser?
Oder gibts im Internet ein paar ausgeschriebene Routen?

Bin die letzten Jahre immer mit dem Moser Bike Guide gefahren, aber die Strecken sind echt ausgelaubt. Mittlerweile gibts doch so viele neue Routen und ich kenn sie nicht :(

Für ein paar Tipps wär ich euch echt dankbar.

Hi,
gibts denn irgendeinen Bike Guide für den Lago der aktuell ist, bzw. aktueller als der Moser?
Oder gibts im Internet ein paar ausgeschriebene Routen?

Bin die letzten Jahre immer mit dem Moser Bike Guide gefahren, aber die Strecken sind echt ausgelaubt. Mittlerweile gibts doch so viele neue Routen und ich kenn sie nicht :(

Für ein paar Tipps wär ich euch echt dankbar.

Hier
http://www.garda-gps.de/tour_buch.html
gibt es etliche MTB-Führer
Gruß
Macduffy

Zurück