Gardasee Torbole - 03 bis 11.08.09

Stoepsel

hauptsache et grooved
Registriert
15. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Duisburg
Hallo,

bin vom 03 bis zum 11.08.09 in Torbole am Gardasee.
Ist zufällig noch jemand dort? Bin eher der Abfahrer als der Tourer. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem gemeinsamer Abfahrt oder nen Bierchen treffen.

grüße Mike
 
Hi,

ich bin vom 1.8. bis 8.8. in Riva und auch eher der Abfahrer, bin der einzige Biker in der Urlaubstruppe also wäre es sicher nicht verkehrt was auszumachen denn alleine biken ist ja bekanntermassen nicht der Hit!

Gruß
Marco
 
Hallo,

das ja super, ist ja quasi nur ein paar Straßen weiter!
Warste schonmal zum Biken dort? Hast du dir schon nen Plan gemacht?
Ich weiß nur das ich nicht den Berg hochtreten werde, möchte mich lieber shutteln lassen.
Wollte mal den 601 testen, aber das vielleicht erst zum ende hin. Von den anderen Trails bin ich mir gerade einen Überblick am verschaffen.

Da ich am 3.08 eintreffe und ich meine Freundin im Schlepptau habe die dort surfen wird, werde ich denke ich erst ab dem 4. auf dem Hobel sitzen.

grüße Mike
 
Lustige Sache, ich bin auch vom 02.08 bis zum 08.08 in Malcesine... Der Rest meiner Reisgruppe sind allerdings alle mit dem Motorrad unterwegs, sodass ich vorhatte alleine mit dem Rad meine Runden zu drehen.

Wäre doch schön, wenn da was zamgehen würd :)
Viele Grüße
Basti
 
Hallo,

das ja super, ist ja quasi nur ein paar Straßen weiter!
Warste schonmal zum Biken dort? Hast du dir schon nen Plan gemacht?
Ich weiß nur das ich nicht den Berg hochtreten werde, möchte mich lieber shutteln lassen.
Wollte mal den 601 testen, aber das vielleicht erst zum ende hin. Von den anderen Trails bin ich mir gerade einen Überblick am verschaffen.

Da ich am 3.08 eintreffe und ich meine Freundin im Schlepptau habe die dort surfen wird, werde ich denke ich erst ab dem 4. auf dem Hobel sitzen.

grüße Mike

Des is wirklich nur ein paar Strassen weiter, wohne nach dem Tunnel wenn man von T nach R fährt gleich die erste Strasse rechts ca. 400m!:daumen:

Bin ebenfalls mit Freundin + ihrer Tochter + ihrer Mum, es wird hald für die drei Mädls ein Bade-Chill-Urlaub und für mich ein Bike-Chill-bissl bade-Urlaub.:D

Ich war schon zick mal dort beim Biken, bin schon einiges an den Moser-Touren gefahren bzw. Geshuttelt oder auch mit der Seilbahn in Malcesine hoch. Der 601er ist recht interessant aber nicht wirklich schwierig, macht eigentlich recht Spaß.
Wenn du natürlich nicht selbst ein paar Höhenmeter erarbeiten willst dann geht die Sache ganz schön ins Geld, Shuttle 16 Euro je Fahrt, Seilbahn 15 bzw. ab ca. 15 Uhr noch 10 Euro, was natürlich auch etwas aufwendig ist mit dem Bike erst mal zur Seilbahn in Malcesine kommen (ca. 25 km an der Uferstrasse), es gibt jedoch ne schöne Tour von Malcesine mit Seilbahn hoch und dann nach Torbole zurück da musst du jedoch ca. 1 Stunde zwischendurch bergauf!
Mein Lieblingstrail ist auf dem Monte Brione (genau zwischen T und R), es geht gemütlich rauf mit 10 % und dann entweder normal auf nem schönen Trail runter oder man fährt den mittlerweile gesperrten Weg (zwecks Wanderer) der schön flowig mit kleinen Sprüngen und vielen Kanten und Stufen ist!

Ich habe vor bissl Shutteln (Tremalzo), Seilbahn in Malcesine benützen wie beschrieben und ca. 10x auf den Monte Brione rauf bzw. noch 1-2 andere Touren so Richtung Ledrosee rauf.

Wäre cool wenn was zamgeht mit euch beiden!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten