Gardaseeumrundung

Hallo zusammen,

für das nächste Jahr haben wir eine Gardaseeumrundung geplant. Grob gesagt von Torbole nach Garda und dann von Salo nach Torbole. Oder in die andere Richtung. Wege gibt es ja zu hauf. Technisch darfs ruhig ein bisserl anspruchsvoller zugehen. Aber wie sagt der Schwabe: Wir können allles außer Freeride und Downhillstrecken fahren. Wer ist denn schon mal die Route oder eine ähnliche gefahren, die ungefähr unsere Eckdaten erfüllt: 6 Etappen mit jeweils 1.500 bis 1.800 hm, km max 75. Auch Hinweise, besonders schöne Trails, Routenbeschreibungen zu Teiletappen und Unterkunftsmöglichkeiten sind erwünscht. Gerne auch per mail an [email protected].
Danke schon mal an alle.

Arthur

Hab i gekuckt. Kenn i schon. Danke. Weißt du, sechs Etappen, 1500 bis 1800 hm sind gesamthm etwa 10.000. Da sind beide nicht das gesuchte. ;) Wir wollen 27 KW fahren.

Was gibt es denn aus deiner Sicht im Allgäu zu fahren außer Mosers Touren?:confused:

Schwierig, da teerwahn herrscht, ausser du fährst S3 und mehr.
auch ich als zugereiste (vor 15jahren) halte mich noch an moser.

bin aus mm da fahr ich auch lieber richtung alb
oder abends rr

die gardaseerunde soll bei mir 5tg dauern

fr abend mit mann nach arco zum klettern. am so fährt er zum arbeiten zurück.
ich dann um den gardasee und am fr kommt er wieder:D

S3 geht gut und 4 teilweise. Da bin ich dran *g* Mose ist halt auf Dauer auch langweilig. Ist halt schwer Mitfahrer dazu zu motivieren irgendwo rauf zu fahren und dann try and error runter zu zirkeln.

Gardasee wird schwer. S 3 Obergrenze. hm 1800 max. Das geht fast nicht. Schreib mir mal wie deine Runde war und wo du genau langgefahren bist.

Alb ist auch toll zu fahren. Fährt meine Frau auch gern. Da haben wir vom DAV in Ulm gute Touren mit im Programm. Gibt aber auch noch andere schöne geguidete Touren rund um Bad Urach und Blaubeuren.

werde ich machen :hüpf:
fahre aber nur wenns wetter gut ist. ansonsten fahr ich weiter in den süden von italien zum rennradfahren.:winken:

der titel führt in die irre ...

wobei du an 5 tagen schon schön rumkämst :D

s4 auf einer 5 tagestour? inkl gepäck? prostmahlzeit

wunderschöne tour ist immer wieder der "lago quickie" von mattesm

eher auf den nordlago fixiert der "29er alarm"

-- die tour die ich fahren will wird ja meistens so genannt. oder auch ronda lago di garda - was ja aufs gleich rauskommt.;)

--das mit dim s4 versteh ich nicht, oder hab ich in der beschreibung was überlesen. fahre s2/3. elbaner kann 4 fahren, wills aber bei der runde auch nicht:D

-- der 2. link geht nicht. könntese du das bitte nochmal probieren.

-- die ulp tour klingt auch gut müsste ich aber noch etwas erweitern:daumen:

danke schon mal

noch jemand tipps?

...erweitere die ULPtour doch auf der anderen idroseeseite. da liegt noch jede menge trailmaterial selten befahren in der gegend rum. wenn ich mit der gruppe mehr tage hätte würd ichs machen...
viele späße
..m..

danke an euch beide aus den touren werde ich mir was basteln.
setzt mich , da ich bei dem mistwetter zu ostern gott sei dank arbeiten darf, hin und spiele etwas mit gps und karte.:D

wenn alle so nett und hilfsbereit von ulp sind dann werde ich im sommer mit dem rennrad bei euch spass haben:daumen:

werde ich machen :hüpf:
fahre aber nur wenns wetter gut ist. ansonsten fahr ich weiter in den süden von italien zum rennradfahren.:winken:

ok das mit der gardaseerunde letzte aprilwoche konnte ich dieses jahr vergessen. baldo, altissimo alles weiss:heul:

hatte aber in riccione beim rennradfahren spass:daumen:

aber irgendwann klappts - ziele gehen ja gott sei dank nicht aus

Zurück