Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand eine Halterung um ein Garmin elegant an einen BMC MSM01 Vorbau zu montieren? Da mir die Optik sehr gefällt möchte ich es nicht über den Vorbau montieren sondern vorzugsweise davor an den beiden Schrauben die den Lenker klemmen.
Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen
Ob sie elegant sind oder nicht muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Und sowas gibt es bestimmt auch günstiger.
Ich selbst habe den verstellbaren XON. Musst natürlich schauen ob die an deinem Vorbau passen.
Vielen Dank an alle, genau so etwas habe ich gesucht.
Ich hab mir die F3Cycling Halterung zugelegt. War mit mit die teuerste, aber die Anbringung gefällt mir so am besten. Sieht auch top aus, ich kann gerne mal Bilder posten
Bin jetzt mal zum fotografieren gekommen. So sieht das ganze montiert aus, gefällt mir sehr gut. Integriert sich meiner Meinung nach top in das Cockpit ohne das der schöne Vorbau verdeckt wird oder zusätzlich etwas an dem Lenker geklemmt wird. Danke nochmal für den Tipp
Nur das die weite der Löcher hier auch vorgegeben ist. Bei dem BMC Vorbau sind die Schrauben ziemlich weit entfernt, wäre mir nicht sicher ob das paßt. Bei dem F3 Cycling ists anpassbar.