Garmin Colorado 300: Mehrere Tracks übertragen

Superfriend

Might loose the Popkids
Registriert
20. Oktober 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
München, Stuttgart
Hallo zusammen,

habe bzgl. folgender Frage nach bestem Gewissen die Sufu bedient und kann keine einschlägigen Threads erkennen. Daher hier meine Problem: Ich habe drei Tracks in einer Region als gpx-Datei und will diese auf mein Garmin Colorado 300 übertragen, um in der Zielregion vor Ort ohne PC-Zugang zwischen den Tracks wählen zu können. Beim Übertragen wird jedoch jedesmal der zuletzt übertragene Track vom neuen überschrieben, was dazu führt, dass ich am Ende immer nur einen Track statt dreier auf dem Gerät habe. Wie ich nun vermute, muss ich die Tracks zusammen übertragen. Dazu muss ich sie jedoch, ebenfalls vermuteter Maßen, in Mapsource gemeinsam/parallel öffnen.

Bin ich da auf der richtigen Fährte und wenn ja, wie kann ich die drei Tracks parallel öffnen und gemeinsam übertragen?

Oder liege ich falsch und wie sähe dann die Lösung aus?

Vielen Dank vorab,
Christian
 
Jeder Track muss einen anderen Namen haben.
Nicht der Dateinamen auf deinem PC ist damit gemeint...
Den Track in MapSource öffnen
- im linken Fenster den Track wählen
- rechte Maustaste -> Eigenschaften von Track -> Name
z.B
ACTIVE LOG 001
ACTIVE LOG 002
Weg 1
Weg 2
usw.
 
Bin ich da auf der richtigen Fährte und wenn ja, wie kann ich die drei Tracks parallel öffnen und gemeinsam übertragen?


Wie @Schildbürger schon geschrieben hat, müssen die Tracks unterschiedliche Namen haben.
Dann öffnet man Mapsource ein zweites Mal und kopiert den Track von einem Mapsource ins andere, wobei die bestehenden Tracks nicht überschrieben werden.
Danach kann man dann alle zusammenkopierte Tracks in einen Rutsch ans Gerät senden, wo sie dann auch jeweils einzeln aufrufbar sind.
 
Zurück
Oben Unten