Garmin eTrex Vista HCx - Trackpunkte Limitierung - Verständnisfragen

Das typfile müßte ja nur 0x01 für die Autobahn enthalten.
Ich werde das erzeugte img File dann mal mit gmaptool transparent und mit höher Priorität versehen und dann auch damit mit den anderen Karten verbinden.

Für den Alltag viel zu aufwendig alles, aber für Mehrtagestouren, bei denen man das Active Log nicht vollschreiben will, zwecks Aufzeichnung ein guter Tip.
 
So, hab mal etwas weiter gebastelt.
Ich habe mir nun ein Typ File erstellt welches die, aus dem Programm ezIMG, erstellten Karten als etwas dickere Linie in der Farbe mangenta darstellt. Der Umweg über das Programm GPSMapedit kann somit entfallen.

So sieht das Ganze dann in einer fertigen gmapsupp.img auf dem Vista HCX aus. Als Hintergrundkarte dient hier eine OSM Karte.
 

Anhänge

  • Beispiel01.jpg
    Beispiel01.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 49
  • Beispiel02.jpg
    Beispiel02.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 50
  • Beispiel03.jpg
    Beispiel03.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam mein Vista stürzt immer ab, wenn ich bei Karte->Eigenschaften die einzelne Karten ab oder anschalten will.
 
So, hab mal etwas weiter gebastelt.
Ich habe mir nun ein Typ File erstellt welches die, aus dem Programm ezIMG, erstellten Karten als etwas dickere Linie in der Farbe mangenta darstellt. Der Umweg über das Programm GPSMapedit kann somit entfallen.

So sieht das Ganze dann in einer fertigen gmapsupp.img auf dem Vista HCX aus. Als Hintergrundkarte dient hier eine OSM Karte.

Is vielleicht schon ein bissl lang her aber hast du das Typ File eventuell noch?
 
Zurück
Oben Unten