Hallo ich habe den Edge 705 mit dem GSC 10, der mal wieder streikt. Nachdem ich die halbe Garminhomepage studiert hatte entschied ich mich bei der Servicehotline, die "einem gerne und kompetet" hilft anzurufen. Ich erklärte meinem Gesprächspartner wo mein Problem liegt und dieser komptete Mitarbeiter schlug mir vor meinen Edge auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Warum?? Keine Ahnung, denn mein GSC 10 zeigt schon die falsche Funktion beim Reset ?? Auf meine Frage, reagierte der Mitarbeiter mehr als genervt und wollte, dass ich alles einschicke. Als ich nach den Kosten dafür fragte, bot ihr mir an, dass er die Überprüng kostenlos machen würde, was mich aber im Falle eines Defektes ein neues GSC kostest, konnte er mir nicht sagen und meinte, wenn ich so weiter "rumzicke", würde er mir auch die Überprüfung von 25 Euro in Rechnung setzen und das in einem Ton.
Wie sind eure Erfahrungen mit garmin und vor allen Dingen mit deren Hotline. Ich würde mich ja gerne über diesen Mitarbeiter und seine Art beschweren, nur hatte ich leider nirgendswo eine mailadresse gefunden, scheint ja ins Gesamtkonzept von garmin zu passen. Alles 0815 !!
Wie sind eure Erfahrungen mit garmin und vor allen Dingen mit deren Hotline. Ich würde mich ja gerne über diesen Mitarbeiter und seine Art beschweren, nur hatte ich leider nirgendswo eine mailadresse gefunden, scheint ja ins Gesamtkonzept von garmin zu passen. Alles 0815 !!

Vermutlich ist der TE das Problem.