GATOS DIFICILES Trial-Event

@Aramis: Hiermit spreche ich dir,Aramis, eine Missbilligung aus, die Gründe sind jedermann ersichtlich!! :D

Wo warst denn du? Schade,dass die Dresdner und Leipziger nicht dawaren.
Ich hätte sehr große Lust euch (Robi, HR only, ..) zu treffen...

naja, mal schaun

@Crazymonkey:
Ich wäre saugern gekommen, hätte auch die Schule dafür sausen lassen, aber ich hatte heute so eine Art Vorprüfung in Geschichte und Morgen schreibe ich meinen Vorprüfungsaufsatz in Deutsch. Naja, das kann eigentlich beides nicht als Grund herhalten, aber am Mittwoch war noch irgendwas anderes wichtiges - ich komme nur gerade nicht drauf.
Und außerdem: Da ich jetzt weiß, dass dort Graß geraucht wird "wie hacke", hab ich eh keine Lust mehr drauf. :o

aramis schrieb:
@Crazymonkey:
Ich wäre saugern gekommen, hätte auch die Schule dafür sausen lassen, aber ich hatte heute so eine Art Vorprüfung in Geschichte und Morgen schreibe ich meinen Vorprüfungsaufsatz in Deutsch. Naja, das kann eigentlich beides nicht als Grund herhalten, aber am Mittwoch war noch irgendwas anderes wichtiges - ich komme nur gerade nicht drauf.
Und außerdem: Da ich jetzt weiß, dass dort Graß geraucht wird "wie hacke", hab ich eh keine Lust mehr drauf. :o

Jetzt weiß ich auch, warum ich 2x so fieß auf die Fresse geflogen bin. Wegen der seltsam duftenden Rauchschwaden, die dort durch die Halle gewabert sind. Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern. :eek:

@ ara

jo mach ich.Sag mal ist der rahmen jetzt schon bei richi??weil ich hatte den Steuersatz noch ans streuerrohr in ne tüte gepackt nicht das die den weghauen....

Nee, keine Sorge, is alles in bester Ordnung. :D Sag mal, von diesen beiden Lagerschalen, die in den Rahmen kommen, is doch latte, welche oben und welche unten rankommt, oder?

Zurück