Hallo Biker ;-),
ich bin der neue und habe den Radsport als mein neues Hobby entdeckt!
Jetzt bräuchte ich direkt mal eure Hilfe.
Ich kann ein Gazelle W2 MTB bekommen für 400 Euro. Das ist genau der Preisbereich, indem ich mir ein Bike kaufen wollte.
Es ist gebraucht ca.4 Monate alt, und ghört momentan noch dem Chef meines Fahrradhandels des Vertrauens.
Also top in Schuss(weil kaum gefahren) top engstellt, quasi wie neu!!
Der Kaufgrund des Chefes war, das im das Bike optisch sehr ansprach.
Da er monentan kaum Zeit hat, wollte er es verkaufen.
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und ähnlichen Bikes(also mit den gleichen oder vergleichbaren Bauteilen) verglichen...und bemerkte das diese alle im 600-800 Euro Rahmen liegen....
Nunja, dann dachte ich mir: " Fragste mal bei den Leuten, die Ahnung davon haben."
Was haltet ihr von dem Bike
Hier habe ich einen Link der alle tech. Details des Bike beinhaltet(also nach W2 schauen)
LINK--->
Tech. Daten
und ein Bild
Was haltet ihr von dem Bike, als Einstieg?
Sind die 400Euro ein fairer Preis??
Schonmal vielen dank für eure hilfe!!!!!
PS: Die SuFu zu diesen Bike zeigte keine Erfolge. Aber wenn einer ein Thread über das Bike kennt, könnte er diese ja bitte posten.THX
GREEZ
PÜMP
ich bin der neue und habe den Radsport als mein neues Hobby entdeckt!
Jetzt bräuchte ich direkt mal eure Hilfe.
Ich kann ein Gazelle W2 MTB bekommen für 400 Euro. Das ist genau der Preisbereich, indem ich mir ein Bike kaufen wollte.
Es ist gebraucht ca.4 Monate alt, und ghört momentan noch dem Chef meines Fahrradhandels des Vertrauens.
Also top in Schuss(weil kaum gefahren) top engstellt, quasi wie neu!!
Der Kaufgrund des Chefes war, das im das Bike optisch sehr ansprach.
Da er monentan kaum Zeit hat, wollte er es verkaufen.
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht und ähnlichen Bikes(also mit den gleichen oder vergleichbaren Bauteilen) verglichen...und bemerkte das diese alle im 600-800 Euro Rahmen liegen....
Nunja, dann dachte ich mir: " Fragste mal bei den Leuten, die Ahnung davon haben."
Was haltet ihr von dem Bike
Hier habe ich einen Link der alle tech. Details des Bike beinhaltet(also nach W2 schauen)
LINK--->
Tech. Daten
und ein Bild
Was haltet ihr von dem Bike, als Einstieg?
Sind die 400Euro ein fairer Preis??
Schonmal vielen dank für eure hilfe!!!!!
PS: Die SuFu zu diesen Bike zeigte keine Erfolge. Aber wenn einer ein Thread über das Bike kennt, könnte er diese ja bitte posten.THX
GREEZ
PÜMP