GBBC-Finale Wasgau Marthon - bitte in einer Reihe aufstellen und durchzählen!

P

phatlizard

Guest
Wer bleibt nach dem Rennen da - mindestens mal bis in den Abend hinein? Soll ich irgendwo einen Nebenraum in einer Kneipe/Pizzaria o.ä. besorgen - ein bisschen feiern müssen wir das offizielle Ende des Jahres ja schon!

Einfach mal Finger hoch wer nach dem Marathon noch einen heben geht oder gesittet (Punkrock hatten wir genug für dieses Jahr!??) ein Weinchen schlürfen möchte ...

phaty

floibex schrieb:
... wenn ich denn komme :rolleyes: 1 weinchen

dnf
flo

Du kommst entweder überhauptnicht oder reist bitte nach Hälfte des Events wieder ab - es gibt Traditionen die müssen wir aufrechterhalten ... !!! Sonst bringt das auf einmal noch Unglück!

6 Franken - ist das inklusive Coffee?

phaty

bin ja immer mehr am überlegen, ob ich nicht die kinderrunde dreh ...

sollte ich die weissichnochnichtgenau km des marathons überlebe, dann sind wir auch noch am samstag abend da. so geht's dann wieder heim, melde also 2 persönchen (die frau/managerin/fotografin vom dertutnix und dertutnix)

und pizza mit wein, das klingt richtig lecker :daumen:

freu mich
florian

Ich zwei bin auch dabei - sofern es auch lecker Kaltgehopftes gibt. Aber das kann man in der Gruppe ja wohl voraussetzen...

Für nen feinen Grillabend auf rustikaler Biertisch-Garnitur mit Flaschbier-Barreichung kann man euch nicht begeistern? Also sofern das da möglich ist (kenn die Location nicht) und die Zeltfrage geklärt werden könnte.

St.

wenn das pizzaspektakel nicht erst um 20 uhr beginnt sondern zu einer fairen zeit, würden wir sicher unseren hunger noch stillen vor der heimfahrt ;-))

also dann 2 mädels

@ phaty,

ich habe heute Post bekommen ;-))

255gears.jpg

coffee

HoHo schrieb:
Ich kann nur kurzfristig bescheid geben, da sich der Singlespeed Nachwus bei Maus schon sehr stark ankündigt :D

HoHo

Ich werd mein BOB mit nehmen, kansst du auch mitfahren (Mit Nachwus :lol: )

Wir haben glucklich noch einige Monaten..

Auch von us: toi toi!!

JJT schrieb:
Ich werd mein BOB mit nehmen, kansst du auch mitfahren (Mit Nachwus :lol: )

Wir haben glucklich noch einige Monaten..

Auch von us: toi toi!!

Hi JJ, danke für das Angebot, wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, in Holland dann mit doppeltem Ssp Nachwuchs. :D

Euch auch alles gute. :daumen:

HoHo

Steinhummer schrieb:
..

Für nen feinen Grillabend auf rustikaler Biertisch-Garnitur mit Flaschbier-Barreichung kann man euch nicht begeistern? Also sofern das da möglich ist (kenn die Location nicht) und die Zeltfrage geklärt werden könnte.

St.

:daumen:

Ich melde, inklusive mir, drei Personen

-SIR-

http://www.suedwestpfalz-touristik.de/unterkunft_camping.php#CAMPLIST

Jugendzeltplatz (Lemberg)

Sportverein Lemberg
Vorstand: Hermann Müller
Meisenstraßen 5
66969 Lemberg

:confused: vielleicht eine Möglichkeit, wir sind doch alle noch sehr jugendlich

Coffee schrieb:
wenn das pizzaspektakel nicht erst um 20 uhr beginnt sondern zu einer fairen zeit, würden wir sicher unseren hunger noch stillen vor der heimfahrt ;-))

So, stell mich mal voll hinter die Aussage, nur dass ich halt von MIR rede, muss ja wohl alleine fahren. Naja, beschwert sich wenigstens keiner über meinen Musikgeschmack und ich kann die Anlage aufdrehen. Stellt sich aber immer noch dir Frage, wo ich die Nacht vorher penn. Naja, zur Not wieder im Auto wie in Holland.

cheers, nils

Zurück