[GBBC2004 Finale] Ja bitte meldet Euch selbst beim Wasgau Marathon an!

P

phatlizard

Guest
Und zwar genau hier!

In case German isn't your first language please send an email with your registration (including the Marathon distance you want to race: 25 - 45 - 75) to [email protected]

Ein kurzes Wort noch nebenbei [seufz!] natürlich gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der Teilnehmer aus Dresden! - was ich im Moment für e-mails bekomme das hält man im Kopf nicht aus!

Kommt zu uns in Scharen, wir werden Euch liebhaben - nee ehrlich!

phaty

Werden alle singlespeed fitfukkers die 75 fahren oder auch die 85 oder 100.

Glaube 75 werd genug sein..

JJ

War die Tage bei Endorfin, nach Betrachtung des Geländes: Auf gar keinen Falle mehr als 45! Aber hab ja schon angekündigt nach der halbe Strecke vom Rad zu fallen...
Vielleicht nehm ich Begleitung mit, die nicht fährt, nur so als Vorwarnung.

völlig übermotiviert von berlin heute die 100 km gemeldet, ich will die endlich haben, immer bei 97,2 oder 95, 6 oder 98,5 km zu ... ne, ich will meine 100 km. oder dann doch die k&k und mehr feiern???

ja christian, ich bin motiviert! komm eben vom flieger, eine der ebsten bierkneipen im münchner osten :lol:

florian

phatlizard schrieb:
Wir reden mal am 17. Oktober über den Kater nach den 100 km ... !

ups ...

erinnere mich nicht daran, letztes jahr ist daran mein alpencross gescheitert, natürlich geplant mit dem eingang, aber das ist wirklich eine ganz andere geschichte ... perfekt für die langen abende am kamin geeignet :cool:

btw. logo?

skyline schrieb:
Phaty, bekommst du nen Kamin organisiert? Würd die Story gerne hören.

Wir verbrennen einfach ein paar Woll-Trikots das geht auch.

Mir fällt da gerade was ein. Mitte Oktober (und das ist es ja um den 16. herum öfter) kommt die November-BIKE mit Berlin-Berichten raus.
Ich werde mal mit Doktor Henri reden ob wir es schaffen 50 Exemplare zu bekommen, auch wenn sie noch nicht im Versand sein sollten.
Müsste ja zu schaffen sein.

phaty

Altitude schrieb:
Ich werd wohl nur die 45 fahren...

Hey Alti,

wenn bei mir zuhause alles o.k. ist, bin ich natürlich auch dabei werd dann auch die 45 Km fahren.

Aber kann mir einer sagen wieviel Tage man für eine solche Mörderdistance Zeit hat.... :D

Na ja, ich nehm sicherheitshalber mal ein Fässchen Rothaus mehr mit, nicht dass die die Verpflegungsstationen schon zu haben bis ich vorbei komme....

Obwohl jetzt wo ich seit einer Woche nicht mehr rauche könnt ich mich auch für die 100 Km anmelden, aber soviel Tage Jahresurlaub hab ich nicht :D

HoHo

HoHo schrieb:
Obwohl jetzt wo ich seit einer Woche nicht mehr rauche könnt ich mich auch für die 100 Km anmelden...

The fitfukker formerly known as HoHo der Letzte!

Holger Joe Breeze hat ein paar Sachen "da gelassen" ... ruf mich mal an ... :D

floibex schrieb:
... und wo ist die 25er runde :confused:

verunsichert
flo
hier :lol: :D :daumen:
ist relativ flach

hat das mit den katalogen geklappt?? :confused:

Anhänge

• 25.jpg
    25.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 42
Na ja, ich hab auch mal die 75 km gemeldet, tendiere mit jedme TAg aber mehr zu den 45. :D

@HoHo: Frankoschwäbisch/badische Fahrgemeinschaft?

Zurück