[GBBC2004 Finale] Ja bitte meldet Euch selbst beim Wasgau Marathon an!

Wenn ich lesen und schreiben könnte, wäre ich Lehrer geworden.

Jetzt verstehe ich auch, warum man außgerechnet in Norddeutschland mit dem Singelspeeder rumfährt!
Ich habe mich letztens gefragt (als ich mal wieder eine 25%-Steigung hochfuhr) was die Brüder mit dem einen Zahnkranz jetzt anfangen würden!

Gruß

Graf Cannondale schrieb:
(als ich mal wieder eine 25%-Steigung hochfuhr)

vor lauter denken nicht umgefallen? hatte ich auch mal, jetzt bessere tourenvorbereitung und kartenlesen gelernt, dann passiert das nicht mehr ...

Graf Cannondale schrieb:
Ich habe mich letztens gefragt (als ich mal wieder eine 25%-Steigung hochfuhr) was die Brüder mit dem einen Zahnkranz jetzt anfangen würden

alles nur eine frage des untergrundes, der länge und und und :cool:

a bisserl was geht imma

flo

Graf Cannondale schrieb:
Wenn ich lesen und schreiben könnte, wäre ich Lehrer geworden.

Jetzt verstehe ich auch, warum man außgerechnet in Norddeutschland mit dem Singelspeeder rumfährt!
Ich habe mich letztens gefragt (als ich mal wieder eine 25%-Steigung hochfuhr) was die Brüder mit dem einen Zahnkranz jetzt anfangen würden!

Gruß

schnell an dir vorbeischieben ;)

bin derzeit bar des wetters vorsichtig ...

hat vielleicht irgendjemand noch eine adresse für ein günstiges 2bettzimmer in der nähe?

danke
florian

dertutnix schrieb:
bin derzeit bar des wetters vorsichtig ...

hat vielleicht irgendjemand noch eine adresse für ein günstiges 2bettzimmer in der nähe?

danke
florian

wie, du brauchst ein DOPPELBETT für dich alleine *gg*

grüße coffee

Wir brauchen auch noch ein Doppelzimmer oder zwei platzen fur unser matrasse, jemand ein tip?

Grusse,

JJ

Ähhh, ...ich hab' wieder Geld!

Sind noch T-Shirts von der WM über??? Bierhumpen???
Ist das viel Aufwand welche nach Wasgau mitzubringen???

Lars

war ein kampf, aber zimmer gefunden, leider nicht im ort, aber froh, dass es überhaupt noch eines gegeben hat.

gibt's irgendwie einen plan: wowiewann ???

bei den franken hab ich ja schon völlig neidisch gelesen, wie die das professionell aufziehen :daumen:

aber was machen die hochdeutschsprechenden :rolleyes:

dertutnix schrieb:
gibt's irgendwie einen plan: wowiewann ???

Start ist am Samstag zwischen 8:30 und 9:00 Uhr. Vor 9:15 kommen wir wahrscheinlich 'eh nicht los. Gibt keine Zeitnahme, ist daher wohl eher eine aufgemotzte CTF.
ABER: wir sind früh fertig! Können also länger gemütlich machen. Vielleicht hat Phaty ja eine Location in Umgebung/Neunkirchen wo wir uns treffen können. Falls er nicht noch in der Mine steckt. :D

Das schöne ist, daß wir evtl. am Sonntag noch Zeit für 'ne kleine Ausfahrt und Frühschoppen hätten. Für die, die wie ich das ganze WE bleiben.

Zumindest das Saarland ist zu 80% mit Wald bedeckt, der Rest sind Kneipen...
Da sollte sich was machen lassen!

Lars

X-Lars schrieb:
Start ist am Samstag zwischen 8:30 und 9:00 Uhr. Vor 9:15 kommen wir wahrscheinlich 'eh nicht los. Gibt keine Zeitnahme, ist daher wohl eher eine aufgemotzte CTF
okido, start wusst ich schon.
und was ist freitag? von münchen ist es etwas weit, um in der früh erst anzufahren, werden daher am freitag abend in pirmasens aufschlagen ...

X-Lars schrieb:
ABER: wir sind früh fertig! Können also länger gemütlich machen
fährst du auch die kinderstrecke?
also ich rechne leider nicht damit, früh fertig zu sein
und von gemütlichkeit hab ich bis dato auch nix gelesen. stand das in der agenda??? muss ich übersehen haben. typisch

sonntag noch eine kleine ausfahrt, das wär fein.

jetzt braucht's für mich bekennenden warmduscher nur noch ein schönes/trockenes/warmes wetter ...

dertutnix schrieb:
jetzt braucht's für mich bekennenden warmduscher nur noch ein schönes/trockenes/warmes wetter ...

Dat ist schon bei meiner Oma bestellt. Die hat da Beziehungen... :daumen:

Ansonsten habe ich keinen Plan wieviele tatsächlich auftauchen. 20-30 vielleicht???`
Dann schaun wir mal, ob es ein Rennen wird oder eine gemütliche Gruppenfahrt. Wahrscheinlich irgendwas in der Mitte.

Ansonsten werden alle in der nächsten Woche feststellen, daß wir keinen Plan haben und dann einen machen. :lol: Wie immer also!

Lars

Zurück