Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 9!

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 9!

Jedes Jahr aufs Neue beweist ihr, dass man mit so etwas wie einer Adventsverlosung unglaublich viel erreichen kann – fast 150.000 € an Spenden sind im vergangenen Jahr zusammengekommen. Spendet jetzt und habt die Chance auf fantastische Gewinne inklusive drei Komplettbikes und dutzenden weiteren Produkten. Willkommen zur WBR Adventsverlosung – Jahr 9!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 9!

Bist du in diesem Jahr wieder dabei?
 

Anzeige

Re: Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 9!
Sehr cool, werde auch dieses Jahr fleissig mitmachen/-spenden. Danke auch allen Sponsoren, welche jedes Jahr tolle Preise spenden.
Eine Frage aber doch noch (als Serien-Spender): ab wann spendet man jeweils für die neue Woche?
 
Eine Frage aber doch noch (als Serien-Spender): ab wann spendet man jeweils für die neue Woche?
Ich zitiere mal aus dem Text:

Die Gewinne werden wöchentlich für die jeweils vergangene Woche (Ende des Zeitraums jeweils sonntags 23:59 Uhr MEZ) gezogen
 
ich frage mich seit jahren, warum das so versatil verwendete buffalo bike eine so große übersetzung hat. Riesiges Kettenblatt, klitzekleines Ritzel. Wenn man damit dann Lasten auf schlechten Strassen transportiert muss um so mehr schuften. ABER WARUM?
 
Zurück
Oben Unten