gebrauchte bikes

Registriert
22. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
hey leute ich ih hofe ihr könnt mir helfen ich suche ein paar internet sieten wo man gebrauchcte bikes kaufen kann (kein ebay das eknn ich schon :D und den bikemarkt hier im ibc auch schon) der auch fr bikes anbietet?
 
Ansonsten würd ich mal offline in den bunten Blättchen (aka Bike, MB, MTBR ...) schauen. Da gibt's auch nen Gebrauchtmarkt. Aber auch in den Foren der Blättchen gibt's z.T. nen Bikemarkt.
Mehr fällt mir im Mom auch nicht ein, außer vielleicht mal gezielt nach speziellen Marken/Modellen im Netz zu suchen.

Den Thread-Titel hätte ich besser mit "gebrauchte FR Bikes" beschrieben. Ich mein gebrauchte Bikes findest Du sonst wie Sand am Meer, was ja nicht impliziert, dass Du speziell ein gebrauchtes FR Bike suchst.

Edit: ansonsten gibt's auch den Suche-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten