Gebrauchte Federgabel für 100€

Hallo ich verfasse hir wohl mein 6 Thema über Federgabeln :D

Also ich habe mich jetzt dazu durchgerungen eine gebrauchte federgabel zu kaufen, nun wollte ich hir mal rumfragen, wer mir für ca 100€ eine gebrauchte gabel anbieten könnte? Also wenn es wichtig ist ich fahre ein hartail.
Ich nehme jetzt nicht jeden hügel mit aber ich will mich im gelände auf sie verlassen können.

Sie muss mit Felgenbremsen kompatibel sein :)

Gruß Markus

das habe ich ja schon gemacht doch da ist das mir viel zu unübersichtlich und da sind nur sehr wenig gabeln mit felgenbremsen aufnahme.

hy malli,

falls du nicht schon was hast, ich hätte da eine "neue" ROCK SHOX JUDY SL. Neu deshalb, weil die in meinem SIMPLON TONIC Bj. 2003 verbaut war, welches ich vor 4 Wochen in österreich bei einem Händler als "NEU" gekauft habe.
Die Gabel hätte somit über den Händler in Österreich sogar noch Garantie, so wurde mir per Handschlag beim Kauf des Rades versichert.

Die JUDY SL ist an sich ne tolle Gabel, das ist auch nicht das Problem. Allerdings ist sie mit meinen 0,1 Tonnen Kampfgewicht doch etwas überfordert. Und da ich keine Lust habe, 20 kg abzunehmen, habe ich auf eine REVELATION umgerüstet.

OK, wie gesagt, die JUDY SL (kein Lock-out) könnte ich dir für den Hunni anbieten. Das mit der "Garantie" ist übrigens kein Quatsch!

Kann dir gerne mal den e-mail-Link mailen, dann siehst du wovon ich Rede.

Schöne Grüße aus Stuttgart

Rainer

Zurück