Gebrauchte Teile

ich verkaufe einen echo vorbau 2003 ,einen hammer harten brakebooster und ne gabel mit leichtem haarriss! alles toppware !

fürinfos einfach melden oder mailen

Anhänge

• stem20.jpeg
    stem20.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 179
Ist die Gabel 20" oder 26"? Material? Wo liegt der Riss?

Und passt der Brakebooster über 2,5er Monty Schlappen?

Wenn ja, würd ich gern Preise wissen ,wir könnten ins Geschäft kommen !

das is dochmal was ! also der brakebooster passt mindestens auf 2.6! und is echt hammerhart das einzige problem is ,das ich bock auf den neuen von echo hab(4. direktbefestigung an maguras )
preis zwischen 20- 25 € kommt auf die versandkosten an!
die gabel is das neuste modell von zoo+scheibenbremsaufnahme ,Aluminium Trial Gabel für 20" Trialbikes.
Aluminiumschaft 1 1/8" 200mm, Länge Achse/Konus 390mm, silber gebürstet. Gewicht: 620gr.
Sehr leichte und robuste Trial Gabel aus Ultra 6 Aluminium. Kalt geschmiedete Ausfallenden, dickwandiger Aluschaft._check mal www.zoo-bike.com aus ultra 6 alloy meiner meinung nach das stabielste und gleichzeitig leichteste alu aufm markt echo benutzt das bei den neuen bikes nurnoch .der riss ist ungefähr 6 cm unter dem gabelschaft und misst i,5 cm stabielität der gabel is nich beeinträchtigt es knackt halt nur leicht aber mit Schweißen is da 100 pro noch was zu machen preis also von nem kumpel hab ich ein angebot von 40 euro laufen d.h ca in der drehe + versandkosten p.s. gabel is erst zwei monate gefahren der riss kommt von ner krassen aktion das knacken hat mich genervt) cu bis denne !

Mmmmh ,den Brakebooster gabs doch ma bei Trialmarkt.de für 23 Euro?

Ich geb dir 17 inklusive Versand? Lass ma n bißchen auf arabisch machen...ich fang tief an du gehst weit runter ;)

vorbau für 30 +versand kein lenker leider!
den brakebooster allein minimum 18 € sonst lohnt sich der Aufwand nich
außer du kaufst noch die gabel dazu und dann würd ich dir den brakebooster für 9€ dazu verkaufen!( auf alle teile außer gabel über 1 dreiviertel jahre garantie!)

Zurück