Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is dochmal was ! also der brakebooster passt mindestens auf 2.6! und is echt hammerhart das einzige problem is ,das ich bock auf den neuen von echo hab(4. direktbefestigung an maguras )
preis zwischen 20- 25 kommt auf die versandkosten an!
die gabel is das neuste modell von zoo+scheibenbremsaufnahme ,Aluminium Trial Gabel für 20" Trialbikes.
Aluminiumschaft 1 1/8" 200mm, Länge Achse/Konus 390mm, silber gebürstet. Gewicht: 620gr.
Sehr leichte und robuste Trial Gabel aus Ultra 6 Aluminium. Kalt geschmiedete Ausfallenden, dickwandiger Aluschaft._check mal www.zoo-bike.com aus ultra 6 alloy meiner meinung nach das stabielste und gleichzeitig leichteste alu aufm markt echo benutzt das bei den neuen bikes nurnoch .der riss ist ungefähr 6 cm unter dem gabelschaft und misst i,5 cm stabielität der gabel is nich beeinträchtigt es knackt halt nur leicht aber mit Schweißen is da 100 pro noch was zu machen preis also von nem kumpel hab ich ein angebot von 40 euro laufen d.h ca in der drehe + versandkosten p.s. gabel is erst zwei monate gefahren der riss kommt von ner krassen aktion das knacken hat mich genervt) cu bis denne !
vorbau für 30 +versand kein lenker leider!
den brakebooster allein minimum 18 sonst lohnt sich der Aufwand nich
außer du kaufst noch die gabel dazu und dann würd ich dir den brakebooster für 9 dazu verkaufen!( auf alle teile außer gabel über 1 dreiviertel jahre garantie!)