Gebrauchtes -KONA STINKY DEE-LUX- taugt das was?

Hallo,

Mir wurde ein Kona Stinky Deelux angeboten (für 650 Euro)

Hier die Parts / Beschreibung:
Rahmen Kona ( M ), Marzocchi Bomber Junior T Doppelbrückengabel, Fox Vanilla RC Dämpfer, XT Schaltwerk, CMP Kurbel mit Führung, Truvativ Holzfeller Avid Juicy seven Scheibenbremse, Schwalbe Reifen,
Das Bike stand etwas im Keller dadurch sind einige schrauben angelaufen oder haben etwas Flugrost.
Das bike ist sofort fahrbar, es sollte aber eine Durchsicht gemacht wedren. Die Gabel ist dicht.
der rahmen hat keine risse oder dellen! das bike hat gebrauchsspuren vom downhilleinsatz ( ist nicht auf der straße gefahren worden). es ist halt ein gebrauchtes bike!! habe festgestellt, dass das innenlager knackt

Was meint ihr geht das Bike für den Preis OK?
Und was mit dem Innenlager is sowas teuer auszutauschen?

Hier ein Bild vom Bike:

http://imageshack.us/photo/my-images/853/konaz.jpg/

MFG

Viel zu teuer, die Geo sieht merkwürdig aus. Ist das die original Gabel oder hat da einer eine zu lange Gabel in den rahmen gebaut?

Ich würds sofort nehmen,was robusteres als nen Stinky gibts nur selten.
Die Gabel ist original und die Geo so wie sie sein soll.
Innenlager kostet nich viel und ist in ein paar min. erledigt, meist hilft es auch das lager wieder fest zu ziehen...
Solltest du kein Interesse daran haben gib mir mal den Link zum verkäufer :-)

Wenn das Bike, wie du sagst, nur im Downhillbereich gefahren wurde muss der Zustand der Komponenten echt einwandfrei sein, ansonsten finde ich die 650€ nicht gerechtfertigt.

Gebrauchte Sachen kaufen ist eh immer so ne Sache: Bei NEUWERTIGEN Gebrauchtteilen kannst du natürlich zugreifen, aber ob du auf dauer mit runtergerocktem Material zufrieden sein wirst? Optisch macht es eig., soweit auf dem Bild zu erkennen, einen guten Eindruck.

MfG

Hallo,
Erstmal Danke für eure Antworten

So muss mich jetzt entscheiden zwischen dem -KONA STINKY DEE-LUX- (wie oben beschrieben ) und einem UMF Freddy 2

an dem UMF Freddy 2 sind folgende Parts verbaut:
Hier die Teileliste:
Marzocchi Bomber 55rs Gabel 160mm
Fox Float Federbein 170mm
Tektro Auriga Hydraulische Scheibenbremsen 203mm
Neues Shimano Saint Schaltwerk
Shimano Alivio Umwerfer
Truvativ Holzfeller Pedale
Schwalbe Muddy Mary fast neu
Continental Mountain King auch fast neu
Neue Bowdenzüge
Alexrims DM24
Selle Italia Sattel

Das Bike wurde als fast neuwertig beschrieben und hat noch 9Monate Rest Garantie!

Soll um die 750 Euro kosten

Hier noch ein Bild von dem Bike:

http://imageshack.us/photo/my-images/137/freddyr.jpg/

MFG

Zurück