Gebrochene Brightstar Halterung

markus21

Rotwilderer
Registriert
13. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle/Saale
Hallo Leute,

ich habe ein mittelgroßes Problem mit meiner Brightstar Levin XL (21W, 12 Grad Reflektor und 5200mA). Mir ist bei der letzten Ausfahrt leider meine Halterung Marke Eigenbau gebrochen.

Der Eigenbau besteht aus zwei Rohrschellen ein paar Schrauben und ner Gewindestange. Der Eigenbau diente vor allem dazu die Lampe mittig über dem Vorbau zu positionieren. Ich würde diesen wenn auch modifiziert gerne weiterverwenden, habe aber das Problem das die Halterung direkt an der Lampe gebrochen ist (siehe Fotos).

Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit der Brightstar oder einer anderen Lampe Marke Eigenbau gemacht und hat ne Idee wie ich die Lampe wieder dauerhaft befestigen könnte. Ich hatte überlegt den Rest der gebrochenen Halterung an der Lampe abzufeilen und 2 Löcher in das Gehäuse zu bohren um eine solide Grundplatte anzubringen. Leider habe ich keine Ahnung wie die Lampe genau aufgebaut ist und ob dies überhaupt möglich ist. Zumal ich die Lampe bisher auch nicht auseinander schrauben konnte. Will ja auch nix kaputt machen, da sie ansonsten echt Löcher in die Nacht brennt ;)

Bedanke mich jetzt schon mal für Eure Vorschläge
 

Anhänge

  • pic1.JPG
    pic1.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 29
  • pic2.JPG
    pic2.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück