luchslistig
Wadenbeißer
Moin liebe Gemeinde,
gestern war mal so ein verfluchter Tag, an dem man doch besser im Bett geblieben wäre....
Wollte ne schöne Runde mit den Jungs drehen, etwas Sonne und Fahrtwind genießen...
Auf dem Weg in den Wald kam mir dann ein Bordstein vor das Rad, welchen ich genüsslich runtergehoppelt bin, war ja keine große Höhe zu überwinden.....
bei der Landung machte es dann "Knack" und 10m weiter nochmal "Knack"...
Meine Mitfahrkollegen habenn es auch wahrgenommen und da haben wir doch mal geschaut, wo das her kam....
Die Übeltäter waren schnell gefunden....
und auf der anderen Seite....
Hab mich dann entschieden, dem Händler noch das Bike vorbei zu bringen und jetzt bin ich darauf gespannt, wann ich das zurück bekomme....
Leider war dann nix mehr mit Tour.....
Ich denke hier liegt ein ziemlicher Materialmangel vor.
Das Bike ist erst ein Jahr alt, und hat fast nur Forstautobahn und leichte Trails gesehen.
einmal war ich damit im Trailground Brilon aber sonst nur "schonend" gefahren.
Als All Mountain sollte es doch etwas mehr abkönnen, oder?
und wer jetzt meint, das Gewicht des Fahrers müsste reduziert werden .....
93kg muss das Ding abkönnen ....
gestern war mal so ein verfluchter Tag, an dem man doch besser im Bett geblieben wäre....
Wollte ne schöne Runde mit den Jungs drehen, etwas Sonne und Fahrtwind genießen...
Auf dem Weg in den Wald kam mir dann ein Bordstein vor das Rad, welchen ich genüsslich runtergehoppelt bin, war ja keine große Höhe zu überwinden.....
bei der Landung machte es dann "Knack" und 10m weiter nochmal "Knack"...
Meine Mitfahrkollegen habenn es auch wahrgenommen und da haben wir doch mal geschaut, wo das her kam....
Die Übeltäter waren schnell gefunden....
und auf der anderen Seite....
Hab mich dann entschieden, dem Händler noch das Bike vorbei zu bringen und jetzt bin ich darauf gespannt, wann ich das zurück bekomme....
Leider war dann nix mehr mit Tour.....

Ich denke hier liegt ein ziemlicher Materialmangel vor.
Das Bike ist erst ein Jahr alt, und hat fast nur Forstautobahn und leichte Trails gesehen.
einmal war ich damit im Trailground Brilon aber sonst nur "schonend" gefahren.
Als All Mountain sollte es doch etwas mehr abkönnen, oder?
und wer jetzt meint, das Gewicht des Fahrers müsste reduziert werden .....

93kg muss das Ding abkönnen ....