Gebt mir meine Fotos zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Ihr Freunde aus der Schweiz!
Habe vor zwei Wochen die Alpen überquert und bin auf dem Rückweg von Poschiavo mit der RhB auf den Berninapass gefahren! Wir wollten auf der Alp Grüm aussteigen, Ich stelle meinen Helm mit allen meinen wichtigen Sachen drin auf den Bahnsteig, als ich mein Rad aus der Bahn tun will geht die Verladetür nicht auf. Aussteigen und von außen aufmachen ging nicht mehr, da -oh Schreck- die Türen zu wahren. Die Bahn fährt weiter, meine Sachen stehen noch draußen. Die Schaffnerin kommt entschuldigt sich vielmals dafür dass Sie die Verladetür nicht geöffnet hat, ich denke mir, macht nix, an der Alp Grüm kommen eh nur Biker und Wanderer vorbei, von denen klaut keiner was.
Hätteste Gedacht. Als ich nach 30 Minuten wieder an der Alp Grüm stehe ist mein Helm noch da, aber meine Olympus FE-110 Digitalkamera und meine Kompasskarte Blatt 99 sind weg!
Habe dann im Restaurant und bei den Bauarbeitern nachgefragt - natürlich hat niemand etwas gesehen oder gehört oder geahnt (Ich bin sicher die haben meine Fotos!!!).
Also falls jemand von euch etwas weiß sieht oder findet, meldet euch doch bitte bei mir!
Und falls jemand bei der Alp Grüm vorbeikommt fragt mal nach einer Kamera Olympus FE-110 und der Speicherkarte mit meinen ganzen schönen Fotos!!!
Je mehr Leute danach fragen, desto eher bekommt man die vielleicht wieder!

Bitte bitte steht mir bei!

Greetz Daniel

Zurück