#####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

Registriert
9. September 2001
Reaktionspunkte
56
Ort
zwische Meenz und Ingelum
Letztes Jahr verstarb unser Vereinsmitglied, Kamerad und Freund bei der Weihnachtsausfahrt.
Unvergessen bleiben die Touren und 29er / 26er Duelle mit ihm im GoWa.
Der GoWa war zum Biken sein 2. Zuhause und er nahm regelmäßig an den Dienstag- und Donnerstag-Treffs als Mitfahrer oder Guide teil.
Dass er uns immer in Erinnerung bleibt wurde ihm ein Trail (inoffiziell) im GoWa gewidmet.
Am Sonntag, dem 29.12.2013 lade ich zu einer Gedenkfahrt im GoWa ein.


Treffpunkt: am 29.12.2013, 13:00 Uhr, an der Vierzehn-Nothelfer-Kapellein in MZ-Gonsenheim
Dauer. 1,5 bis 2 Stunden

Anschließend einen Glühweinumtrunk bei mir.
Bei Sch......wetter und Verschiebung erfolgt die Mitteilung hier bis 11:00Uhr.


Bitte teilt mit wer teilnimmt!

Gruß
Dieter






 
Ja, ich habe ihn nicht gekannt - vor meiner Zeit bei Euch - aber viel von ihm gehört. Ich würde am Sonntag im GoWa mitmachen, aber die Wetterprognose sieht nicht rosig aus....
 
Gott hab ihn selig. Musste zuletzt auch gelegentlich an ihn denken.
Mit fahren werde ich allerdings nicht.

Von der Namenstafel wusste ich nix, heißt "inoffiziel" auf eigene Faust? Dann bin ich gespannt, wie lange das Ding hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,
tolle Idee! Wir sind dieses Jahr nicht viel auf's Bike gekommen, auch, weil Helge nie mehr dabei war.
Wie gut, dass Torsten uns gestern auf deinen Thread aufmerksam gemacht hat!
Für die Gedächtnisausfahrt holen wir sogar das Tandem mal wieder aus der Garage.
Bis morgen
Birgit und Jochen

Fahren mit Freunden (Zitat A.S.)
 
Hallo Dieter sehr schöne Idee,

leider bin ich außer Landes und kann nicht dabei sein. Aber ich werde an Euch und Helge denken.

Liebe Grüße
Mathias
 
Hallo Jungs und Mädels, wir verschieben auf den Sonntag 5.1.2014, da das Wetter nicht mit spielt!
Ich hoffe ihr seit dann noch dabei.

Es findet statt!!!

Allen anderen wünsche ich einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und GESUNDHEIT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe soeben mit Dieter gesprochen..... Schade, ich hätte gerne mein Bike wieder mal gelüftet. Ich könnte den Termin 13:00 einhalten, bringe evtl. Ludwig und Freunde mit. Ich kann am 5.1. leider nicht.
 
Guten morgen,
Termin ist jetzt bei mir gesetzt. Komme um 13:00 an die Vierzehnnothelfer Kapelle mit Ludwig und Freunden.
Ich hoffe wir sind dann nicht die einzigen. Dieter gib uns Bescheid um wie viel Uhr der Glühwein fertig ist, denn wenn Du nicht mitfährst, hast Du ja mehr Zeit für die Vorbereitung, super.
Bis gleich, Torsten


(Fahren mit Freunden)
 
Hallo Torsten.... ich hole Ludwig um 12:35 ab, wir wollten eigentlich "wegen Glühwein danach" nicht von Budenheim nach Weisenau in die Pedale treten....
 
Es regnet gerade, aber jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Der Helge ist leider auch bei Regen vom Bike gefallen, und es soll ja eine Gedächnistour sein. Außerdem haben alle Biker eine Regenjacke.
Bis gleich, Torsten
 
Wenn 20% Regenwahrscheinlichkeit so aussehen, möchte ich nicht wissen, wie 100% sind ...
Ich war grad zwei Stunden zu Fuß unterwegs und bin pitschnass und versifft. Jetzt ist grad liquid sunshine angesagt. Mir sind das Wetter und die Bodenverhältnisse zu Schottisch zum Biken. Soll heißen: bin auch raus. Dem harten Rest viel Spaß!
 
Das Wetter, die Truppe, der Glühwein, die Bretzel, alles Perfekt
Danke Dieter für alles und besonderen Dank an Monika und Stefan mit Frau für die Nette Bewirtung.
Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen
 
Zurück
Oben Unten