#####+++ Gedenkfahrt für unseren Helge +++#####

DSC09309


was für eine schöne, gemütliche Gowa-Tour - grossartig auch der Abschluss. Danke an Dieter & Moni fürs Glühweinfest. Schade, ich wollte eigentlich mit "Dreck & Speck" das frisch renovierte Treppenhaus hochfahren....
 
Danke, Dieter,
dass Du die Initiative ergriffen hast!

War 'ne super Ausfahrt und Glühwein-Einkehr.
Helge hätte seine Freude daran gehabt, auch am Wetter.
Auf den Helge Pfeifer Trail schien die Sonne.

War schön mit euch allen - wie früher.
Guten Rutsch, wäre schön, wenn wir nächstes Jahr spontan über's Forum öfter wieder zusammen finden würden.
Liebe Grüße
Birgit und Jochen
 
Das war ja mal wie früher, keiner wollte kommen und schon waren es locker 15 Biker, eben wie A.S. gesagt hat:
Fahren mit Freunden. Danke auch an Dieter und Monika für die Bewirtung. Jetzt gilt es nur noch zu klären:
wer kommt mit zur Neujahrswanderung? Mein Vorschlag, wir treffen uns am 01.01.2014' an der Rausch und gehen 2-3 Stunden spazieren, bevor wir gemeinsam dort einkehren. Ich hatte Werner mal darauf angesprochen. Nun die Frage an Euch, wer hat Zeit und Lust mitzulaufen? Startzeit 11:00 oder 12:00 Uhr. Vorschläge und Teilnehmerliste gerne hier in diesem Thread.
Happy Trails, Torsten
 
Ja Dieter, vielen Dank auch von meiner Seite!

Weitere Impressionen:



Torsten, wir sind am 01.01. dabei, denke, dass 12.00Uhr als Startzeit ausreichend ist, wir telefonieren morgen nochmals.

Bis dann...
...Werner
 
Hallo hallo,

war ne schöne Tour vielen Dank an alle die bei der Orga mitgewirkt haben!!

Wir (Chefin und ich) sind am 1.1.14 dabei. Uhrzeit ist uns egal....jedoch nicht vor dem Aufstehen!

Viele Grüße
Udo
 
Hallo Torsten
ich bin zum 1.Mal seit 14 Jahren wieder hier über Neujahr...... Neujahrswanderung 12:00 + "Einkehrabschlussbesprechung" wäre mal 'ne sehr gute Idee.
d.h. ich bin dabei.... evtl. + Ludwig&Christina für Tischreservierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist geschafft, war gar nicht so einfach, aber wir haben jetzt einen Tisch um 15:00 für 18 Personen in der Klosterschänke im Kloster Eberbach bekommen. Ich hatte mit Werner vereinbart, dass wir uns alle um 12:30 auf dem Parkplatz am Kloster treffen, und dann gemeinsam so lange bewegen bis der Hunger wieder kommt. Da es sehr kurzfristig mit der Planung war, wäre es super wenn alle stille Post spielen. Soll heißen, alle die nicht regelmäßig ins Forum schauen, jetzt aber wissen wann's los geht und einen kennen der gerne mitkommen möchte, den oder die bitte anrufen.
Allen einen guten Rutsch, bis morgen in alter Frische
Torsten
 
alles klaro, 1.1./12:30 am Kloster und ich bringe Ludwig mit. Sonnenschein heute im Taunus, war eine supertolle Tour und wir haben uns von unserem Freund Högi für 2013 verabschiedet.
 
So es ist geschafft, war gar nicht so einfach, aber wir haben jetzt einen Tisch [...] bekommen.

Vielen Dank für deine Mühe! - Hatte Bedenken, ob das so kurzfristig noch klappt (wobei ich auch mit Stulle, Müsliriegel und Thermoskanne in einer Hütte glücklich geworden wäre).

Allen noch einen guten Rutsch (nur bitte nicht auf glatten Straßen!) und bis morgen! :)

Nicole
 
habe natürlich 'ne gute Flasche Steinberger und Gläser im Gepäck als Marschverpflegung/Doping - Schluck für alle, leider nicht aus Riedelgläsern, hoffentlich verzeiht ihr mir
 
ich bin sehr oft geschäftlich dort.... von Kiedrich kommend, werde ich 1.rechts abbiegen und dort was suchen. 2.rechts in der Nähe der Kneipe und Hotel wird voll sein.
 
Danke Torsten für die Organisation und die kurzweilige Gestaltung des Nachmittages samt gelungenem "Einkehrschwung".

Einige Impressionen:

large_NJW-2014-01-01.jpg


Bis die Tage und Grüße...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten