Geeigneter 24" SSP-Laufradsatz

Jämma

Methanoltrinker
Hallo Leutz,
Schon seid langem such ich nach einem wirklich gutem nicht überteurem Laufradsatz der stabil,gut für dirt ,SS haben soll und 24"groß sein soll.

Da ich ein Anfänger bin aber schon ein wenig was draufhab...und mich langsam an die größeren Doubles und Lines trauen will soll der Satz natürlich unschöne Sprünge standhalten.

Ins Auge gefallen sind mir folgende Laufradsätze:

NR1:

NR2:
(Gefallen mir momentan am besten)
249€

NR3:
~300€

Was würdet ihr mir jetzt empfehlen bzw. Gäbe es noch andere, euer Meinung nach Sätze mit gutem Preis/leistungs Verhältniss??

Vielen dank für eure Hilfe

Jämma:)

Hallo Affe,
Ja der revell ist mir auch ins Auge gefallen
Allerdings habe ich blöderweise keine 20mm Gabel

MFG

nimm bloß nich die Nope Single Strangler, hab da keine gute erfahrung damit gemacht und ich bin auch nich der einzige.
der 24 Seven is glaub ich ganz gut oder halt gleich der Revell, den gibts bestimmt auch mit schnellspanner statt mit steckackse, einfach mal nachfragen.

oder wie der affe sagt.

DIe Nope naben haben ihre launen...manche gehen kaputt,manche nicht...

ich hab an meinem rad auch die 24/7 und find sie toll. Will nix anderes mehr haben:daumen:

Die Atomlab G.I Naben sind zum Teil auch recht launische Gesellen, v.a. die hintere Nabe ist nicht so der Renner, aber die Felgen sind ganz OK.

ICH empfehle dir aber den Moshcore-LRS zwecks Preis/Leistung, wird auch meine Wahl werden....

Zurück