24 HR Laufrad ??

Principiante

Slytherin
Registriert
25. Oktober 2007
Reaktionspunkte
106
Ort
Berlin
Hallo!
Ich bräuchte Eure Hilfe.:)
Ich fahre das Grossman FDT und brauche ein neues Hinterrad. ( 24 )
Im Moment fahre ich die Excalibur, brauche aber eine neue Nabe und da die Felge nicht mehr die Beste ist, dachte ich an ein neues Komplettlaufrad.
Soll nicht so superteuer sein, halt für ein wenig Street, Dirt und so, stecke eh noch in den Anfängerschuhen.
Hier einige Ideen:

Felge: ( Brauche 24 und will wenigstens 30mm Breite)
Sun Ringle Single Track
Excalibur DH
Atomlab General issue ( GI )
Spank Subrosa AL30
FIREEYE Excelerant Felge 2007

Nabe: (brauche 10x135)
Veltec DH
Atomlab Pimp
Atomlab GI Disc 10x135 BMX Cromoly Achse
Atomlab Arcorp
Fire Eye Excelerant R10T Rim
NS Bikes Coaster

Welche Nabe ist schön laut?;)
Natürlich ist das nicht das Wichtigste, aber fast...grins...

So, jetzt im ernst. Ich habe keine Ahnung und noch wenig Erfahrung damit. darum bitte ich Euch auch, mir ein paar Tips deswegen zu geben.
Kann ich auch eine Steckachse dafür nehmen, oder geht nur Schraubachse und Schnellspanner?


Vielleicht weiß Jemand sogar einen günstigen, aber guten Laufradsatz?

Warte gespannt, vielen Dank im Vorraus,

Gruß, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten