Geführte Touren am Gardasee: Emfehlung?

Hallo,

ich bin vom 21.8. bis 28.8. am Gardasee mit der Familie.
Das MTB nehme ich mit und möchte in der Zeit ein oder zwei Touren am Gardasee fahren.

Da ich alleine bin und mich dort auch wenig auskenne möchte ich gerne geführte Touren machen. Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen?

Wir hatten eine Tour beim Bikeshop in Riva gebucht (http://www.gardabikeshop.com/de.html) - hieß glaub ich "King Tremalzo" - insgesamt sehr gut gelaufen alles (inkl. Shuttle)..

Abeeer:

Man sollte jedoch im Vorfeld beachten, welchen Schwierigkeitsgrad man wählt - bei unserer Tour war noch ein Vater nebst Sohn (ca. 12 Jahre) dabei - fand ich echt grenzwertig - der Junge ist dann auch gestürzt (bleib unverletzt, hatte aber dann keine Lust mehr - die beiden wurden anschließend abgeholt).

Hallo zusammen,

möchte noch kurz vom Gardasee-Urlaub berichten.

Ich bin mit Hollibike zwei super Touren gefahren: eine Tour von Riva zum Tennosee und über Arco und Torbole zurück und eine Tour über den Tremalzo und Passo Nota.

Den Guide Robert Hollrieder möchte ich hier gerne weiterempfehlen.
Er kennt das Gebiet Gardasee unglaublich gut, hat auch unterwegs vielen anderen Bikern, die an Abzweigungen standen, gute Tipps zur Weiterfahrt gegeben.

Auf der Tour habe ich wertvolle Tipps zur Fahrtechnik und Bikeeinstellung bekommen. Dazuhin wird Sicherheit groß geschrieben, man ist in sehr guten Händen. :daumen::daumen::daumen:

Preis pro Tour pro Teilnehmer: 25 EUR.

Zurück