Erledigt GEFUNDEN- fach Schraubkranz

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.373
Ort
Nordbaden
Hi
Gestern kam hier recht unverhofft ein neues Projekt ins Haus und bei Probefahrten und nach dem Test mit 3 verschieden alten Ketten , komme ich zu dem Schluss - Ritzelpaket verschließen und zwar so ungleich , dass ein Austausch unumgänglich ist.
Dieser verlief alles andere als problemlos , da am Öl und Fett gespart wurde und es sich seit über 30 Jahren auf der Nabe gemütlich gemacht hatte .

Verbaut war eine Suntour Winner Kassette.

Ich würde gerne Shimano verbauen. Ne 7fach Dura Ace passt , aber an das Rad gehört halt ne 6 fach dran.

Vielleicht hat jemand was preislich interessantes da liegen , ansonsten habe ich schon zwei Kandidaten bei KA gefunden , aber hier ist man ja auch immer mal froh , wenn man was loswird.
 
Also Neuware kann ich nicht bieten und Dura Ace Niveau ist er auch nicht, aber ich müsste noch einen habwegs passablen Shimano MF TZ012 Schraubkranz hier haben.
 
Zurück
Oben Unten