Erledigt GEFUNDEN Silberne oder schwarze Cook Bros Racing Kurbel

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.350
Ort
Nordbaden
Möchte an einem Rad noch was ändern und dafür bräuchte ich eine gut erhaltene silberne Cook Bros Racing Kurbel und zwar die schöne schlanke , möglichst ohne Ausfrässungen .
Länge bis 176mm
Über Angebote mit Preis und Bildchen würde ich mich sehr freuen
Gruss Benjamin
 
Könnte mir auch gut ne schwarze an dem Rad vorstellen, vielleicht hat ja da jemand eine über . Eloxal sollte noch gut sein .
Modell hieß glaube ich RSR
 
Die silberne Cook Bros Kurbel hat man meines Wissens schon in den 90er Jahren verzweifelt gesucht. Schwarze gab es dagegen wie Sand am Meer. Achtung: Maßlose Übertreibung :) Das wird wohl die berühmte Suche im Heuhaufen werden. Viel Glück 🍀 und bei Erfolg bitte unbedingt ein Foto davon - egal ob silbern oder schwarz 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten