was meint ihr haben trial Profis wie TRA/Ros/Hermance/Vinco u.s.w.einen normalen Job neben den ganzen auftritten und wettbewerben????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryo-Cube schrieb:Der Caisso soll laut Andrew Tonkery sozusagen ein Penner sein. Keine arbeit, schläft bis 2-3 Uhr Nachmittags und fährt den rest des tages trial.![]()
MSC-Trialer schrieb:Wie ein Penner sieht der garnet aus oder mit was verdient der sein Geld um sich die Goldkette an seinem Hals leisten zu können?![]()
Der Typ wiegt 55kg, ohne Goldkette weht's den weg.MSC-Trialer schrieb:Wie ein Penner sieht der garnet aus oder mit was verdient der sein Geld um sich die Goldkette an seinem Hals leisten zu können?![]()
koxxrider schrieb:was meint ihr haben trial Profis wie TRA/Ros/Hermance/Vinco u.s.w.einen normalen Job neben den ganzen auftritten und wettbewerben????![]()
![]()
![]()
misanthropia schrieb:ich bezweifle dass irgendein mensch auf dieser Welt nur vom trial fahren leben kann. vll adam Raga aber der fährt Motorrad trial und in spanien hat das nen anderen stellenwert als sonst wo auf der welt.
Trial ist dafür zu unbekannt um damit kohle schäffeln zu können
tobsen schrieb:also der benito arbeitet schon seit längerem bei uns hier in ner dönerbude.
ohne witz...
Cryo-Cube schrieb:Ja trotzdem unsinnig das ganze. Eine schwere verletzung und aus die Maus.
525Rainer schrieb:zum thema zeit: ich denke jeder von uns könnte mindestens eine stunde am tag für trial freimachen wenn er z.B. auf etwas schlaf, internet, fernsehn oder freundinnen verzichtet. mit einer stunde am tag da geht dann einiges vorwärts.
Cryo-Cube schrieb:stimmt auch wieder. Die Qualität des Spots ist extrem wichtig. Ich wage zu behaupten das man um ein vielfaches besser wird wenn man nur an nem hardcore natur spot trainiert als wenn man hauptsächlich "billiges" city trial macht.
City fahren ist auch sehr schön und spassig aber man lernt viel viel schneller/besser wenn man natur fährt.
525Rainer schrieb:freundinnen verzichtet..