gehen Trial profis wie Ros u.s.w.eigentlich noch arbeiten?

Ich würde TRA nicht als reinen Profi bezeichnen der fürs Fahren Geld bekommt.
Der Ros wird bestimmt von Koxx was bekommen und macht nebenbei als "Arbeit" den spanischen Koxximporteur. Und Hermance lässt sich von Papi durchfüttern :lol:

also mit dem ros stimmt so der bekommt ein wennig gelt von koxx macht aber auch den import was mehr geld einbringt denk ich mal.
der kenny wie wir ja alle wissen bekommt eimal gut geld von dem belgischem team und durch seine shows.
der ben slinger wird von onza bezahlt.
und die meisten haben eigentlich noch ein nebenjob man kann einfach noch nicht von TRIAL leben ( leider :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :mad: ) aber als profi must du durchgehend trainiren also die meisten wie die spain springer haben alle nur einen halbtagsjop sagen sie auf jedenfall ob das wirklich so ist kein plan

Der Caisso soll laut Andrew Tonkery sozusagen ein Penner sein. Keine arbeit, schläft bis 2-3 Uhr Nachmittags und fährt den rest des tages trial. :lol:

Cryo-Cube schrieb:
Der Caisso soll laut Andrew Tonkery sozusagen ein Penner sein. Keine arbeit, schläft bis 2-3 Uhr Nachmittags und fährt den rest des tages trial. :lol:

Wie ein Penner sieht der garnet aus oder mit was verdient der sein Geld um sich die Goldkette an seinem Hals leisten zu können? :lol:

ich glaub der verdient sein Geld, indem er seine schicke Freundin im Fahrerlager bei Wettkämpfen einmal rumgehen lässt - gegen Gebühr natürlich.

MSC-Trialer schrieb:
Wie ein Penner sieht der garnet aus oder mit was verdient der sein Geld um sich die Goldkette an seinem Hals leisten zu können? :lol:
:lol: Geh mal zum nächst gelegenen Bahnhof, da siehst du genug Assis mit "Gold"-ketten. Irgendwas goldfarbenes um den Hals hat nix zu sagen.
Aber vielleicht ist seine Familie auch wohlhabend und er braucht nicht zu arbeiten :confused:

ich bezweifle dass irgendein mensch auf dieser Welt nur vom trial fahren leben kann. vll adam Raga aber der fährt Motorrad trial und in spanien hat das nen anderen stellenwert als sonst wo auf der welt.
Trial ist dafür zu unbekannt um damit kohle schäffeln zu können

koxxrider schrieb:
was meint ihr haben trial Profis wie TRA/Ros/Hermance/Vinco u.s.w.einen normalen Job neben den ganzen auftritten und wettbewerben????:confused: :confused: :confused:

also der benito arbeitet schon seit längerem bei uns hier in ner dönerbude.
ohne witz...

misanthropia schrieb:
ich bezweifle dass irgendein mensch auf dieser Welt nur vom trial fahren leben kann. vll adam Raga aber der fährt Motorrad trial und in spanien hat das nen anderen stellenwert als sonst wo auf der welt.
Trial ist dafür zu unbekannt um damit kohle schäffeln zu können

doch ryan leech lebt davon!
und der Herr Ray ist dadurch immerhin milionen schwer geworden! :daumen:

Carles Diaz geht nicht arbeiten. Er bekommt ein kleines gehalt von koxx, was zum leben reicht. Flüge etc. bekommt er extra.
Zudem bekommt er 3-4 bikes im Jahr die er anschliessend verkaufen darf.

Also denk ich mal das der Benito als weltmeister nicht schlecht leben wird + sein importgeschäft für spanien.

Ja trotzdem unsinnig das ganze. Eine schwere verletzung und aus die Maus. Selbst unverletzt bleibt man nicht sehr lange an der Spitze. Was macht man dann mit 35 wenn man nur paar WM Siege vorzuzeigen hat?
Also doch lieber was anständiges lernen, oder Zuhälter werden wie ich

Cryo-Cube schrieb:
Ja trotzdem unsinnig das ganze. Eine schwere verletzung und aus die Maus.

das geht uns selbsständigen handwerkern nicht anders aber ich finde dass ja auch gar nicht schlimmer als die verletzung dann an sich.
man muss sich unter anderem an eine wichtige regel halten: "Leichtsinnig darf man nicht sein, sonst spricht das Schicksal."

zum thema zeit: ich denke jeder von uns könnte mindestens eine stunde am tag für trial freimachen wenn er z.B. auf etwas schlaf, internet, fernsehn oder freundinnen verzichtet. mit einer stunde am tag da geht dann einiges vorwärts.

525Rainer schrieb:
zum thema zeit: ich denke jeder von uns könnte mindestens eine stunde am tag für trial freimachen wenn er z.B. auf etwas schlaf, internet, fernsehn oder freundinnen verzichtet. mit einer stunde am tag da geht dann einiges vorwärts.

da hast recht, sofernd du nen Spot vor der Haustür hast, ansonsten kommst mit ner Stunde nicht weit.

stimmt auch wieder. Die Qualität des Spots ist extrem wichtig. Ich wage zu behaupten das man um ein vielfaches besser wird wenn man nur an nem hardcore natur spot trainiert als wenn man hauptsächlich "billiges" city trial macht.
City fahren ist auch sehr schön und spassig aber man lernt viel viel schneller/besser wenn man natur fährt.

Cryo-Cube schrieb:
stimmt auch wieder. Die Qualität des Spots ist extrem wichtig. Ich wage zu behaupten das man um ein vielfaches besser wird wenn man nur an nem hardcore natur spot trainiert als wenn man hauptsächlich "billiges" city trial macht.
City fahren ist auch sehr schön und spassig aber man lernt viel viel schneller/besser wenn man natur fährt.

Stimmt! Aber hardcore muss der Naturspot nun nicht sein, um ordentlich was zu lernen. Vor allem die Basics, die in der city oft zu kurz kommen. (Kannste Natur, kannste auch Stadt, umgekehrt ist´s nicht ganz so)

fantasie ist wichtig für die spotsuche. ich glaube nicht das trial ein sport ist wo leute mit besonderem standort vorteile daraus ziehen können wies z.B. bei skifahrern der fall ist.

das sehe ich anders..denke leute die vor der haustür nen Gelände wie zum beispiel Schatthausen haben.. haben schon von klein auf die Möglichkeit jeden Tag wenn sie bock haben mal einfach so die DM des letzten Jahres nach zu fahren...so lange bis es fehlerfrei klappt... die leute aus der stadt oder vom Dorf haben meistens das problem das es nicht genügend Hindernisse an einem Ort gibt...zwar haben die STadt menschen oft eine super sprungkraft, weil sie nix anderes machen.. was ihnen allerdings fehlt ist die Kondition 5-10 hindernisse ohne pause zu bewältigen. Zu der Gruppe zähle ich leider auch.. :(
Mein größter Gegner auf einem Wettkampf ist nicht die Technik die Sektion fehlerfrei zu fahren..sondern meine Power.. kann oft beim letzten Tor kaum noch die Hinterbremse ziehen und fahre auf 40% meines könnens, weil ich es nie in der Stadt üben konnte. Da gibts meist nur...Mauer rauf...und wieder runter..

MfG
MArco

525Rainer schrieb:
freundinnen verzichtet..

jo ich werde wohl mal auf ein paar verzichten müssen, 2 sollten ja reichen :D

nein aber schon richtig, wenn man ein geiles trialgelände vor der nase hat ist das schon ein vorteil.
ich fahre atm 3-4h am tag aber bin ja auch zivi.
leider versaufe ich mir am wochenende dann immer mein ganzes neu gelerntes können :heul:

Zurück