Gehirndrogen - oder wenn die Sucht zur Sucht wird ;-)

Bateman schrieb:
nee, aber dann muss man ein 15er Ritzel fahren, und die Boone sehen erst ab 18 oder 19 richtig geil aus, also wär am geilsten ne 44:21 KOmbi...oder so...

32 is mir definitiv zu klein...

Bateman

44:21 :love:

@coffee: verbaue nichts über 44. Ansonsten kommst Du mit der Kettenstrebe ins Bedrängniss!

mip-mip schrieb:
44:21 :love:

@coffee: verbaue nichts über 44. Ansonsten kommst Du mit der Kettenstrebe ins Bedrängniss!

Mip-mip,
eh ich etwa aus wie eine anabolikabombe die noch 44 irgendwas treten kann bergrauf :lol: also keine gefahr. meine SSP wahlübersetzung lautet immernoch 16:32 basta ;)

@ dertutnix,
jetzt haste mich verwirrst, in meinem kopf ist ein rießiger regenbogen wenn ich mri deine kombinationen vorstelle :D und regenbogen bedeutet lebensfreude :daumen: ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein *gg*

@ alle,
ihr macht mri garkeine angst wenn ihr mir hier schauderfotos postet oder geschcihten erzählt von gebrochenen oder defekten biketeilen. sowas passiert nunmal. ab und an bricht mir schließlich auch mein bleistift ab wenn ich was schreibe *gg* oder mir fällt ne tasse runter, toll sind auch suppenteller auf dem weg die treppe hoch, deshalb mein motto:

wo gehobelt wird, fallen spähne

@ phaty, sie haben post ;-)

grüße coffee

Bateman schrieb:
joa, heimlicher Fitfukker....so heimlich dass ich es selber noch net gemerkt hab...

nee, aber dann muss man ein 15er Ritzel fahren, und die Boone sehen erst ab 18 oder 19 richtig geil aus, also wär am geilsten ne 44:21 KOmbi...oder so...

32 is mir definitiv zu klein...

Bateman
Bateman schrieb:
Schnick Schnack, irgendwer hat mla gesagt, je mehr Auflagefläche desto besser...und 32 is Schei$$-klein...

ausserdem, Du weisst doch, da nehmen wir uns nicht viel... :aetsch:

Bateman
recht haste großer :daumen:

36+:D
whoa

phatlizard schrieb:
Willst Du die Eiger Nordwand hoch?

Könnte man mal bitte ein paar Bilder des Projektes ohne den Einfluss von Drogen auf die Digicam sehen?

ok, ich mach morgen frische fotos ohne drogeneinfluss ;-)

coffee

dertutnix schrieb:
das aus deinem munde nehm ich als kompliment!

für mich immer noch eines der schönsten hardtails: rm vertex t.o. von 96 -> gelb/rot

für mich immer noch eines der schönsten xc-fullies: rm elemt t.o. von 98 (?) -> weiss/weinrot

für mich immer noch eines der schönsten bäckerräder: falter, einfach schwarz

für mich immer noch eines der schönsten rennräder: rm signature 2000 (?) schwarz/alu gebürstet

für mich immer noch eines der schönsten stahlrahmen: rm blizzard (bis auf das weinrot egal in welcher farbkombi!!!)

muss aber ehrlich sagen, das wiesmann von singlestoph könnte die rm-serie hier im hause (frau fährt selbstverständlich auch rm) stoppen

d.t.n.
Vorsicht BAUXITalarm! :eek:

whoa schrieb:
Vorsicht BAUXITalarm! :eek:

peinlich peinlich: erst nachdenken, dann schreiben (mach ich zwar auch nicht immer, sollt ich aber tun ...)

wenn du schon ALARM schreist, dann nimm wenigstens das blizzard und das falter raus! hast du ja bestimmt nur übersehen, unwissenheit möcht ich da mal gar nicht unterstellen

nixfürungut vom dertutnix

@ phaty,

hab ja noch keine neuen teilchen ;-)) wenn da was da ist, gibbet bilder ohne tunneblick ;-))

P.S. wat macht der kleinegefallen?

coffee

dertutnix schrieb:
peinlich peinlich: erst nachdenken, dann schreiben (mach ich zwar auch nicht immer, sollt ich aber tun ...)

wenn du schon ALARM schreist, dann nimm wenigstens das blizzard und das falter raus! hast du ja bestimmt nur übersehen, unwissenheit möcht ich da mal gar nicht unterstellen

nixfürungut vom dertutnix
heul doch :p meinem blizzard würd ich das nicht antun!

es geht weiter,

habe den morgen genutzt um einen laufradsatz fertig zu machen. nachdem heute morgen das letzte teil dafür per post angekommen ist. ich sage nur white ;-)

ok und hier bilder:

255teile8.jpg

255teile9.jpg

255teile10.jpg

255teile11.jpg

255teile12.jpg

grüße coffee

TortureKing schrieb:
????
Die Gabel, war doch was anderes oder ?
????

du weisst wie das mit frauen ist. kurz vorm weggehen ziehen sie sich nochmal um. unentschlossen beben. habe jetzt die und die andere und noch ne dritte zur auswahl *gg*

coffee

Coffee schrieb:
du weisst wie das mit frauen ist. kurz vorm weggehen ziehen sie sich nochmal um. unentschlossen beben. habe jetzt die und die andere und noch ne dritte zur auswahl *gg*

coffee

Immerhin hast du jetzt eine Gabel die genauso schwer ist, wie der Rahmen ... :daumen: ... das nenne ich ausbalancieren!

phatlizard schrieb:
Immerhin hast du jetzt eine Gabel die genauso schwer ist, wie der Rahmen ... :daumen: ... das nenne ich ausbalancieren!

dann sollte ich da aber noch gute 700 bleikügelchen reinschütten in die gabel. jeweils 1 gr das kügelchen *gg*

grüße coffee

@Mutti: Ist da was kaputt? Der Sattel sitzt ja tiefer als der lEnker.... :eek:

;)

Nicht unschick. Wirkt sehr, kompakt. Was für ne GRöße ist denn das und ist die Stütze lang genug, dass ich auch mal ne Probefahrt machen kann? :D

manic schrieb:
@Mutti: Ist da was kaputt? Der Sattel sitzt ja tiefer als der lEnker.... :eek:

;)

Nicht unschick. Wirkt sehr, kompakt. Was für ne GRöße ist denn das und ist die Stütze lang genug, dass ich auch mal ne Probefahrt machen kann? :D

rahmen ist S, haben aber lange oberrohre die endorfins. stütze ist ne 400 ist also noch einiges an luft drin ;-) vorbau kommt noch ein etwas flacherer druff. den muss ich mri aber von syncros erst suchen ;-)

Probefahrt, gerne ;-)

grüße coffee

Coffee , ich finde :

-dieser rahmen hätte eine pace verdient (starr natürlich) , die surly ist viel zu mikrig
-das discfelgen viel schöner aussehen
-ein syncros vorbau langsam wirklich in die classik-ecke gehört , auch wenn ich ihn schön finde - aber zu diesen rohren ...
-das du einen viel knackigeren a**** haben mußt als ich um diesen sattel (slr oder) zu fahren (autsch)

-das du dir einen traumhaft schönen rahmen bestellt hast , den du hoffentlich mal draußen ablichtest !!!!

Zurück